Brot bzw. Reis statt Böller!?!
Also, ich muß mal sagen, ich finde das absolut bes.......
Leute, die wirklich "geil" aufs Knallen sind, Spenden das Geld, was sie ausgeben werden/würden wohl kaum!
Ich bin auch kein Knallfan, Gott sei Dank.
Ich finde, daß man in diesem Fall lieber zusätzlich ans Gewissen appelierensollte, damit auch noch gespendet wird !
Leute, die ein vermögen für Knaller ausgeben können dann auch noch etwas Spenden.
Das ist zumindest meine Meinung!
GLG
Michaela
Unbedingt!!
Ich sehe das absolut nicht so! Das ist doch genau DAS Argument: Reis STATT Böller!
Die Tatsache, dass heuer ca. 30% weniger Raketen als sonst verkauft wurden zeigt doch ganz klar, dass die Deutschen doch "Herz und Hirn" haben...
viele sind den Appellen gefolgt und haben gespendet - ich find´s super!!
LG, Sonja, die sich noch nie an der Knallerei beteiligt hat und das Geld seit Jahren lieber spendet.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen