Suchen Menü

Bronchitis und Mittelohrentzündung :-(

Hallo zusammen,
ich habe mir die ganze Zeit die Frage gestellt warum unser Zwerg (6,5 Monate) nicht schläft, weder tagsüber noch nachts. Zuerst dachte ich, er zahnt. Dann dachte ich ein Machtspiel. Heute Nacht hustete er so doll daß weder der kleine noch mein Mann und ich schlafen konnten. Daraufhin bin ich zum KKH wo es allerdings super voll war und ich genervt um 03:30 Uhr wieder nach hause fuhr. Heute morgen dann zum "Notarzt" der die Diagnose beidseitige Mittelohrentzündung und Bronchitis stellte. Der arme Wurm :-(((
Kein Wunder daß er nicht schlafen konnte. Nun gibt es die gesammte Palette an Medizin :-/ Antibiotika, Nasenspray, Frenopectsaft und abends Silomatsaft... KLASSE! so klein und soooo viel Medizin.
Wünsche allen einen schönen Tag :-)
liebe Grüße
Britta mit krankem Jonas
Bisherige Antworten

*eingeschlichen* Bronchitis hatten wir auch schon

aber gsd ohne Mittelohrentzündung. aber da habt ihr ja echt das volle Programm.
Wir haben die Bronchitis nur mit Zäpfchen (Apotheke in Italien, waren da grad auf Urlaub) und Elenas Selbstheilungskräften gepackt. Es ist zwar jetzt so, daß sie noch immer manchmal rasselt, aber das hängt jetzt mit dem Zahnen zusammen, und der KIA hat gesagt, daß es die ganze kalte Jahreszeit bleiben kann :-(.
Aber unsere Tochter ist quietschfidel und isst brav und trinkt brav, also keinerlei Einschränkung.
Ich wünsche euch gute Besserung und daß euer Jonas, das auch so gut wegsteckt wie unsere Elena.
glg Claudia und Elena 2.5.04

wünsche gute Besserung LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen