Suchen Menü

Brauner Ausfluss! Hilfee!

Hallo zusammen! Ich hatte gestern und heute so 2-3mal braunen, rötlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Es war kein Blut dabei, aber wenn ich den Ausfluss auf dem Papier verstrich, färbte er sich rötlich. Kennt dies jemand? Ich mache mir Sorgen, hatte letzten Februar eine MA.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Karin
Bisherige Antworten

Re: Brauner Ausfluss! Hilfee!

Frage sicherheitshalber nochmal deinen Doc und lege dich hin. Vielleicht hast du dich bisschen überanstrengt. Muss echt nichts schlimmes sein. In welcher Woche bist du? Ganz am Anfang in der 5. Woche hatte ich das auch. War nichts schlimmes. Rufe deinen Doc an und du weißt mehr und bist bestimmt beruhigter. Alles Gute Morlasses (7+5)

Re: Brauner Ausfluss! Hilfee!

Hallo Morlasses!
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin wieder etwas beruhigter. War heute beim Doc. und auf dem US war für 5+0 eine zeitgerechte Fruchthülle zu sehen. Muss in einer Woche wieder hin. Woher das Geschmiere kommt, konnte er mir nicht sagen. Ich hoffe ganz fest, beim nächsten Termin dann das Herzlein schlagen zu sehen.
Liebe Grüsse
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen