Suchen Menü

Braucht man unbedingt Vaporisator???? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Braucht man unbedingt Vaporisator???? o.T.

Re: jetzt mit Text

Meiner Meinung nach nicht. Wenn man Stillt braucht man
kaum Flaschen und später kann man die genauso auskochen
Hat den gleichen Effekt. LG Birgit

Re: jetzt mit Text

hallo,
ich habe einen-trotz stillen- weil das auskochen soviel wasser verschwendet. macht man ja mit destilliertem wasser, sonst sieht alles so verkalkt aus. mit dem vapo bracuht man pro "lauf" ca. 70ml dest. wasser, da spart man ganz schön. ausserdem hab ich beim auskochen immer die sauegre verbrannt.....
lg moods

Meiner Meinung nach nicht!

Hallo Diana, ich hatte noch nie einen und werde auch beim dritten Kind jetzt keinen anschaffen. Meiner Meinung nach ist es ziemlich übertrieben, die Flaschen zu sterilisieren. Mit den paar Keimen wird mein Kind hoffentlich fertig werden. Da ich stillen will, werde ich hoffentlich so bald eh kein Fläschchen brauchen. LG, Sonja 27+5.
P.S.: Was macht dein Gewicht ;-) ? Ich bin inzwischen bei +14kg und frage mich mit Grauen, wo ich gewichtsmäßig in drei Monaten bin :-(

Re: Meiner Meinung nach nicht!

Hallo Sonja,
ich lag letztes Mal bei + 17 kg. (das war am 23.12.) Ich muß heute in einer WOche wieder hin.... mir graut es schon davor!!!!!! Dabei legt das Baby doch in den letzten Wochen richtig an Gewicht zu.....
LG
Diana* & Püppi 29.SSW

Re: Braucht man unbedingt Vaporisator???? o.T.

Hallo Diana,
ich hatte mir bei Nic auch einen zugelegt und ihn nach paar Wochen bei ebay wieder verkauft, ich fand das Ding unnütz, da hab ich lieber die Flaschen mal ausgekocht.
LG, Yvonne 28+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen