Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?
Ich überlege gerade meinen schönen Hartan Skater zu verkauefen - er steht bei mir nur rum und ich habe ihn seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Wir sind eigentlich nur noch mit Buggy unterwegs.
Oder soll ich ihn doch noch etwas behalten - für längere Spaziergänge oder so? Ach, ich weiss nicht...
LG,
D. mit Julian 21 Monate
Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?
Winter vielleicht zweimal den Kinderwagen benutzt, fand ihn aber
superunhandlich. Aber Nr. 2 kommt bald, da brauchen wir ihn wieder.
LG Johanna mit Ladis (23 Monate) und 34. SSW
also ich nutze meinen Uralt-Gesslein immer noch. Da wir hier freies
Gelände haben ist der einfach besser zu fahren. Buggy ist nur was für
die Stadt. Hannah läuft zwar auch viel, aber wenn sie mal nicht so fit
ist...oder ich eine lange( 2h) Tour laufen will brauchen wir den schon
noch. Sonst komm ich ja nie vorwärts;-)
glg, Malati
Wir brauchen sogar den Buggy kaum noch :-)
Den Skater habe ich im Sommer 2005 bereits verkauft. Und den Buggy benutzen wir jetzt auch kaum noch, ok, beim Stadtbummel oder bei einem längerem Ausflug möchte ich ihn nicht missen.
Was nun im Sommer sein wird, mal sehen.....da sind wir wieder öfters in parks unterwegs und werden den Buggy sicherlich wieder mehr benötigen, aber im Moment läuft Maja hauptsächlich.
GLG Anja&Maja
Isch abe gar keinen Buggy *g*
wir haben gar keinen Buggy angeschaft und nutzen unseren Hartan daher immernoch gern und viel.
LG Janna
ja klar
Steffi
Der Hartan steht bei meinen Eltern und wird nur noch von ihnen und meiner Oma genutzt, wenn Jonas dort ist. Dann brauch ich nicht immer den Buggy dort zu lassen.
Ich habe nen Buggy. Meistens will Jonas aber gar nicht mehr da rein und ich nehme ihn nur noch mit, falls Jonas doch mal schlapp machen sollte.
GLG Sarah mit JOnas (22MoN)
Gruß Tina
Wie groß ist Maximilian jetzt? Haben den Quinny Zapp schon seit über nem Jahr und so langsam wird er etwas klein...also Kevin passt noch rein, aber wenn das Verdeck zurückgeklappt ist, kommt er schon mit dem Kopf dagegen. Ich weiß momentan nicht genau, wie groß Kevin ist, aber er ist kein Riese...schätze so zw. 85 und 90 cm. Ich will dir den Zapp nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, ich möchte ihn nicht missen. Wäre halt nur schade, wenn Maximilian bald nicht mehr rein passen würde.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Zapp
Nadine mit Quengel-Kevin
Wir benutzen nur noch ab und an den Buggy. Unseren Kinderwagen brauchen wir allerdings noch für unser zweites das im Mai auf die Welt kommt.
LG Alexandra
Wir haben auch nen Hartan Skater und er steht seit Monaten zusammengeklappt im Keller. Haben uns gerade gestern noch darüber unterhalten, ob wir ihn verkaufen sollen, oder warten bis in unserer Clique das nächste Baby (Kevin war das allererste) kommt. Habe unseren Freunden schon gesagt, dass ich alle Kindersachen, die in unserem Keller verweilen, an die ersten, die ein Kind bekommen vererben werde (natürlich mit der Auflage,, sie dann auch an die nächsten weiterzugeben...). Klar, wenn da der Kiwa etc. dabei sein sollten, dürfen sie uns das auch gerne abkaufen ;o)
Haben nen Quinny Zapp und eigentlich sind wir in der Stadt immer damit unterwegs (geht einfach schneller) und sonst, beim normalen spatzieren gehen läuft Kevin eigentlich.
Liebe Grüße
Nadine mit Quengel-Kevin
Nur Buggy, KiWagen seit 1 Jahr auf Dachboden
Gruss, Lara
--
ist nur dumm, das mein fußsack 6 wochen bei babywelt zur reperatur unterwegs war und dann haben sie mir dummerweise eine softtragetasche zurückgeschickt. nun ist die softtragetsche samt kinderwagen der in letzter zeit einige mucken hatte, schon wieder 2 wochen unterwegs. ich denke,wenn ich alles wieder zurückbekomme ist der winter um.
lg penina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen