Suchen Menü

Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

Benutzt Ihr eigentlich noch Eure Kinderwägen?
Ich überlege gerade meinen schönen Hartan Skater zu verkauefen - er steht bei mir nur rum und ich habe ihn seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Wir sind eigentlich nur noch mit Buggy unterwegs.
Oder soll ich ihn doch noch etwas behalten - für längere Spaziergänge oder so? Ach, ich weiss nicht...
LG,
D. mit Julian 21 Monate
Bisherige Antworten

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

Wir nehmen auch nur noch den Buggy. Bei Schnee habe ich diesen
Winter vielleicht zweimal den Kinderwagen benutzt, fand ihn aber
superunhandlich. Aber Nr. 2 kommt bald, da brauchen wir ihn wieder.
LG Johanna mit Ladis (23 Monate) und 34. SSW

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

Hallo,
also ich nutze meinen Uralt-Gesslein immer noch. Da wir hier freies
Gelände haben ist der einfach besser zu fahren. Buggy ist nur was für
die Stadt. Hannah läuft zwar auch viel, aber wenn sie mal nicht so fit
ist...oder ich eine lange( 2h) Tour laufen will brauchen wir den schon
noch. Sonst komm ich ja nie vorwärts;-)
glg, Malati

Wir brauchen sogar den Buggy kaum noch :-)

Huhu!
Den Skater habe ich im Sommer 2005 bereits verkauft. Und den Buggy benutzen wir jetzt auch kaum noch, ok, beim Stadtbummel oder bei einem längerem Ausflug möchte ich ihn nicht missen.
Was nun im Sommer sein wird, mal sehen.....da sind wir wieder öfters in parks unterwegs und werden den Buggy sicherlich wieder mehr benötigen, aber im Moment läuft Maja hauptsächlich.
GLG Anja&Maja

Isch abe gar keinen Buggy *g*

Hi,
wir haben gar keinen Buggy angeschaft und nutzen unseren Hartan daher immernoch gern und viel.
LG Janna

ja klar

Also ich bin jeden Tag mit KIWA unterwegs. Buggy leigt nur im Auto, das hat Papa mit. Ich finde den Buggy so unbequem zum schieben und auch für Christian. Wenn ich in den Ort will (2-3km) je nach dem wo ich hin muss) läuft C. einen Weg und den anderen fährt er. Bei dem Wetter will er aber meistens gar nicht laufen. Was mit seinen Zehen auch gut so ist.
Steffi

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

HUhu!
Der Hartan steht bei meinen Eltern und wird nur noch von ihnen und meiner Oma genutzt, wenn Jonas dort ist. Dann brauch ich nicht immer den Buggy dort zu lassen.
Ich habe nen Buggy. Meistens will Jonas aber gar nicht mehr da rein und ich nehme ihn nur noch mit, falls Jonas doch mal schlapp machen sollte.
GLG Sarah mit JOnas (22MoN)

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

werde unseren teutonia wohl auch verkaufen. Habe mir gestern den quinny zapp bestellt - der passt auch in unser 2.Auto - einen Fiat Panda (neu) in den Kofferraum.
Gruß Tina

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

Hi Tinchen!
Wie groß ist Maximilian jetzt? Haben den Quinny Zapp schon seit über nem Jahr und so langsam wird er etwas klein...also Kevin passt noch rein, aber wenn das Verdeck zurückgeklappt ist, kommt er schon mit dem Kopf dagegen. Ich weiß momentan nicht genau, wie groß Kevin ist, aber er ist kein Riese...schätze so zw. 85 und 90 cm. Ich will dir den Zapp nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, ich möchte ihn nicht missen. Wäre halt nur schade, wenn Maximilian bald nicht mehr rein passen würde.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Zapp
Nadine mit Quengel-Kevin

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

Hallo
Wir benutzen nur noch ab und an den Buggy. Unseren Kinderwagen brauchen wir allerdings noch für unser zweites das im Mai auf die Welt kommt.
LG Alexandra

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

Hi!
Wir haben auch nen Hartan Skater und er steht seit Monaten zusammengeklappt im Keller. Haben uns gerade gestern noch darüber unterhalten, ob wir ihn verkaufen sollen, oder warten bis in unserer Clique das nächste Baby (Kevin war das allererste) kommt. Habe unseren Freunden schon gesagt, dass ich alle Kindersachen, die in unserem Keller verweilen, an die ersten, die ein Kind bekommen vererben werde (natürlich mit der Auflage,, sie dann auch an die nächsten weiterzugeben...). Klar, wenn da der Kiwa etc. dabei sein sollten, dürfen sie uns das auch gerne abkaufen ;o)
Haben nen Quinny Zapp und eigentlich sind wir in der Stadt immer damit unterwegs (geht einfach schneller) und sonst, beim normalen spatzieren gehen läuft Kevin eigentlich.
Liebe Grüße
Nadine mit Quengel-Kevin

Nur Buggy, KiWagen seit 1 Jahr auf Dachboden

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

Ich brauche den fast gar net mehr. Die Kleine läuft sogut wie immer. Fürs Wandern nehmen wir die Rückentrage, wenn sie nach 1h laufen nicht mehr mag und ansonsten brauche ich nur den Buggy für die Einkaufstüten - nicht mehr für Anna *gggg*. Habe schon alle Jogger und anderen KiWa's verkauft :-).
Gruss, Lara
--

Re: Braucht Ihr eigentlich noch Euren Kinderwagen?

gerade jetzt im winter benutzen wir unseren kinderwagen wegen des fußsackes noch recht häufig.
ist nur dumm, das mein fußsack 6 wochen bei babywelt zur reperatur unterwegs war und dann haben sie mir dummerweise eine softtragetasche zurückgeschickt. nun ist die softtragetsche samt kinderwagen der in letzter zeit einige mucken hatte, schon wieder 2 wochen unterwegs. ich denke,wenn ich alles wieder zurückbekomme ist der winter um.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen