Suchen Menü

Brauche wieder gedrückte Daumen!!!

Hallo Ihr lieben, habe heute wieder einen FA-Termin um 18 Uhr. Diesmal geht auch mein Freund mit, er möchte soooo gerne das Herzchen sehen.
Und wie geht es Euch bei diesem Wetter? Ich bin im Moment seltener hier im Forum, da ich ja diese Woche noch arbeite, danach habe ich 3 Wochen Urlaub "Jippppieh".
Und bei der Hitze verziehe ich mich nach der Arbeit auch lieber ins Freibad. Sonnige Grüsse
Aleah 6+3
Bisherige Antworten

Re: Brauche wieder gedrückte Daumen!!!

DAumen sind feste gerdückt.Ich darf nächsten Woche Freitag wieder BAby anschaun,muß aber meine zwei kleinen Kinder mitnhemen,und wer weiß vielleicht fragtmich meine Große ja was wir da anschaun.DAnn werd ichs ihr verraten*freu*
Obwohl wir eigentlich vor der 12.Woche nix sagen wollten.Und ich bin dann erst 9.
Aber hab keinen BAbysitter.
Mh bei der Hitze machen wir eigentlich so rein gar nix.Am Vormittag im Planschbecken planschen und am Nachmittga unseren Mittagschlaf,denn raus kann man echt nicht bei der SAuHitze.
Und das nächste Schwimmbad ist über 30Km entfernt und allene mit zwei kleinen Mädels trau ich mir das nicht zu.
Wünsch dir ein schönes BAby-Fernsehn.:o))
LG mona 8.SSW

Re: Brauche wieder gedrückte Daumen!!!

huhu aleah :-))
*daumendrück* für den heuteigen arzttermin.:-))
ich habe heute meinen letzten arbeitstag udn nun endlich auch 3wochen urlaub*juhu*:-))
also! schönen tag!
vlg karin :-)

Re: Brauche wieder gedrückte Daumen!!!

Hallo Aleah,
meine Daumen sind gedrückt für Dich! Viel Spaß mit Deinem Mann beim FA.
Ich wünsche Dir dann ab nächste Woche schönen Urlaub. Ins Freibad gehe ich bei dieser Hitze nicht, wenn ich da eine Stunde schwimme, bin ich hinterher total verbrannt, hab' furchtbar empfindliche Haut :-(
Ansonsten habe ich schrecklich die Nase voll von dieser Hitze und wünsche mir sehnlichst den Herbst herbei...
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen