Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!
Petra, die Angst hat
Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!
meine daumen sind gedrückt! ganz viel glück, aber dein krümel hat dir ja eigentlich schon bewiesen, dass es ein kämpfer ist! ich bin da ganz zuversichtlich!
LG
tigerente
Bin am zittern...
Petra
Jackie-die-nachher-sofort-bescheid-wissen-will
Lieben Gruss,
Nelly
8+4
Schöne Grüsse, Christine (5.-6.SSW)
Versuch Positiv zu denken, das wird schon. Ich kann Deine Gefühle gut verstehen, würde auch zittern. Nur nicht verrückt machen.
LG Petra
Eine Bekannte von mir hatte bis zum 5 Monat regelähnliche Blutung und hat ein kerngesunden prächtigen Jungen zur Welt gebracht!
Natürlich, kann ich völlig deine Angst nachvollziehn, keine Frage, das ich mega dolle meine Däumchen für Dich und dein Kämpferkrümel drücke!!*quetsch ganz arg*Ihr zwei schafft das, da bin ich mir sicher!Deinen Krümel, geht es bestimmt gut!!
Ich werde auch für Dich und das Krümelchen beten und ich hoffe so sehr, das Du heute mit positiven Nachrichten und überglücklich zurück ins Forum kommst!!!!
Ich bin im Gedanken bei Dir und deinem Baby!!!Alles, alles GUTE,VIEL GLÜCK und toi,toi,toi, meine Süsse!!!!
*knuddeldrück Dich lieb und ein dickes Bussi* GGGGGGGLG Kaira
Bis später Petra
Petra
So, na siehste!!Du musst doch glücklich sein, das dein Krümel sich ganz dolle wohlfühlt und niemals auf die Idee kommt wieder aus dieser so schönen bequemen Behausung auszuziehn!!*na lächel Süsse*
Ich fahre erst heut am späten Abend und ich hoffe so sehr vorher noch super gute Nachrichten von Dir Maus und deinem kleinen Kämpfer zu lesen!!
Alles Glück der Welt meine Süsse!!!!*Knutscher vepass*schmaaatz GGGGGGGGLG Kaira die Dich auch nochmal drückt!!!
ich drücke dir ganz fest die daumen und werde an dich denken !!!
alles gute !
lg karin
Ihr seid alle so lieb!
Schön das es Euch gibt...
Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen