Suchen Menü

Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Heute wird sich wohl entscheiden, ob mein Krümel die Blutung überstanden hat. Habe schon wieder riesen Bammel vor dem Moment der Entscheidung, vor allem, weil die Blutung ja schlimmer, fast Mens artig geworden war. Seid Ihr immer noch so zuversichtlich? Eine Freundin erzählte mir gestern am Telefon, daß es in Ihrer SS genauso war. Blutung wie Mens für 1 1/2 Wochen lang und sie hat trotzdem eine gesunde und schnuckelige kleine Tochter auf die Welt gebracht. Hoffentlich ist es mir auch vergönnt und mein Krümel hat gekämpft...
Petra, die Angst hat
Bisherige Antworten

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

hallo petra!
meine daumen sind gedrückt! ganz viel glück, aber dein krümel hat dir ja eigentlich schon bewiesen, dass es ein kämpfer ist! ich bin da ganz zuversichtlich!
LG
tigerente

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Danke Tigerente, hoffentlich kommt es auf mich raus, ich bin nämlich auch ein Kämpfer und ziemlicher Dickschädel wenn es sein muß.
Bin am zittern...
Petra

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

*kommaherduarmerschatz* Unsere Däumchen sind alle ganz, ganz dolle gedrückt! *knuddeldrückdich* Ich weiss auch von einiges Mädels, die trotz Blutungen (auch stärkeren Blutungen!) gesunde Kiddies bekommen haben! Euer Kleines hat's bestimmt geschafft! *kussi*
Jackie-die-nachher-sofort-bescheid-wissen-will

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Hallo Petra, da das Daumendrücken letzte Woche so gut geholfen hat sei doch zuversichtlich, das jetzt wieder alles ok ist. Hab jetzt schon mal prophylaktisch angefangen und halte mit dem Daumendrücken durch bis 14. Uhr. Meine Freundin hatte bis zum vierten monat auch ganz normale Mens. Vielleicht ist es bei Dir genauso. Sag uns bitte sofort Bescheid.
Lieben Gruss,
Nelly
8+4

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Meine Daumen sind auch ganz kräftig gedrückt (aua), und ich hoffe, nachher Positives von Dir hier lesen zu können, okay?!
Schöne Grüsse, Christine (5.-6.SSW)

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Drücke, drücke, drücke Dir auch die Daumen!!!
Versuch Positiv zu denken, das wird schon. Ich kann Deine Gefühle gut verstehen, würde auch zittern. Nur nicht verrückt machen.
LG Petra

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Meine liebe Petra, das sind ja nicht so gute Neuigkeiten, die ich da lese, aber eine Blutung, muss nicht zwangsläufig das Ende der Schwangerschaft bedeuten!!
Eine Bekannte von mir hatte bis zum 5 Monat regelähnliche Blutung und hat ein kerngesunden prächtigen Jungen zur Welt gebracht!
Natürlich, kann ich völlig deine Angst nachvollziehn, keine Frage, das ich mega dolle meine Däumchen für Dich und dein Kämpferkrümel drücke!!*quetsch ganz arg*Ihr zwei schafft das, da bin ich mir sicher!Deinen Krümel, geht es bestimmt gut!!
Ich werde auch für Dich und das Krümelchen beten und ich hoffe so sehr, das Du heute mit positiven Nachrichten und überglücklich zurück ins Forum kommst!!!!
Ich bin im Gedanken bei Dir und deinem Baby!!!Alles, alles GUTE,VIEL GLÜCK und toi,toi,toi, meine Süsse!!!!
*knuddeldrück Dich lieb und ein dickes Bussi* GGGGGGGLG Kaira

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Ach Kaira, wenn ich das so lese, kullern mir die Tränen runter. Du bist soooo lieb und ich habe das Gefühl, als wärst Du schon ewig eine gute Freundin von mir. Ich glaube meine Hormone spielen verrückt! Wann fährst Du denn wieder? Ich bin Dir sehr dankbar.
Bis später Petra
Petra

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

Hier meine Süsse, Taschentuch reich und die Kullertränen schnell wegwisch!!!!
So, na siehste!!Du musst doch glücklich sein, das dein Krümel sich ganz dolle wohlfühlt und niemals auf die Idee kommt wieder aus dieser so schönen bequemen Behausung auszuziehn!!*na lächel Süsse*
Ich fahre erst heut am späten Abend und ich hoffe so sehr vorher noch super gute Nachrichten von Dir Maus und deinem kleinen Kämpfer zu lesen!!
Alles Glück der Welt meine Süsse!!!!*Knutscher vepass*schmaaatz GGGGGGGGLG Kaira die Dich auch nochmal drückt!!!

Re: Brauche um 14.00 Uhr erneut Eure Däumchen!

hallo liebe petra,
ich drücke dir ganz fest die daumen und werde an dich denken !!!
alles gute !
lg karin

Ihr seid alle so lieb!

Danke Euch allen, ich werde gleich ein paar mal tief durchatmen und ganz zuversichtlich auf den Stuhl klettern!
Schön das es Euch gibt...
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen