Suchen Menü

Brauche nen Tipp bez. Babyflaschen!!!!

Huhu!
suche für unsere geburtsanzeigen die günstigsten und billigesten babyflaschen,die man bekommen kann! hat jemand nen tipp für mich? hab mal im supermarkt nachgeschaut,aber da gabs nur NUK und für die bastelidee waren mir die zu teuer. hat jemand ne idee,wo man sowas billig bekommen kann( vielleicht bei ner bestimmten drogeriekette??)?
danke euch im voraus!
LG Bine+Gianna 34+4
Bisherige Antworten

Re: Brauche nen Tipp bez. Babyflaschen!!!!

Hallo Bine,
versuch's doch mal bei Ebay, die hauen manchmal Massen davon raus.... Was hast Du denn vor mit den Flaschen ??? *neugierigbin*
GGLG Anja+2 36+3

Re: Brauche nen Tipp bez. Babyflaschen!!!!

Brauchst Du unbedingt grosse Flaschen? Sonst guck
doch mal bei Spielzeugflaschen (Woolworth?), die sind
vielleicht günstiger?!
Ja, mich würde auch interessieren, was Du damit
machst ;-)
GLG Caro

Re: Brauche nen Tipp bez. Babyflaschen!!!!

Bine,
schau doch mal bei Toys R Us, die haben auch Ihre eigene "Marke" und sind auch günstiger als Nuk.
LG
Sue 35+6 oder lt. FÄ 37+1 *werweissdassschon*

Re: Brauche nen Tipp bez. Babyflaschen!!!!

Hi Bine,
weiß nicht,ich hab meine von Krümet gekauft.Habt Ihr bei Euch nicht auch son Sonderpostenladen?
Ansonsten kosten die hier alle relativ gleich viel.
Mir fällt grad ein,es gibt doch Trinkflaschen für Puppen-sind die auch so teuer?
GLG Immi+Zoé-34

Re: Brauche nen Tipp bez. Babyflaschen!!!!

Ich hab letztens bei Woolworth gesehen für 1 Euro das Stück. Gruss sitar

@BiniBaby

Guck mal bei Ebay - Artikelnummer: 2382849642
Das wär doch was. wenn du mehr brauchst,e infach weitersuchen.
Ich hätte noch eine Frage. Du hast doch Gestoseverdacht.
Was hast du denn für Anzeichen?
Merkst du selbst auch was oder nur Blutdruck udn Eiweiß im Urin?
lg
Christina, 34.SSW.

Re: @BiniBaby

Re: @BiniBaby

Re: @Christina

Huhu!
Danke für den linktipp,preislich super,da werde ich sicher heute abend bestellen!
zum thema gestose: bluthochdruck hatte ich eigentlich nie,nur super viel wasser in den beinen,füen und händen,ausserdem halt recht viel eiweiss im urin und meine plazenta zeigt beim doppler an,das sich unter gestoseverdacht stehe,muss jetzt super engmaschig kontrolliert werden (2 mal die woche FÄ und alle 1-2 wochen doppler im KH). hab seit gestern wieder ab und zu oberbauchschmerzen,mal sehen,was die FÄ dazu sagt. darf ich fragen,warum du fragst? hast du anzeichen?
LG Bine

Re: @Christina

Hallo,
nur so interessehalber, weil ich hin und wieder etwas wasser habe. aber nur minimal.
sind das richtige schmerzen im oberbauch.
ich hab unter der rechten rippe ein brennen, nicht wirklich schemrzhaft. hatte ich bei meiner ersten tochter auch schon.
lg
christina

Re: @Christina

ich denke,du musst dir keine sorgen wegen gestose machen. geniess die ss in vollen zügen,bald ist dein baby ja da!
Alles gute
Bine

Re: Brauche nen Tipp bez. Babyflaschen!!!!

was hältst du denn von Liebesperlenflaschen, sind zwar etwas lütt, aber auch nicht so teuer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen