Suchen Menü

Brauche mal eure Ideen...

Also, wir sind auf einem Geburtstag von einer Mami eingeladen, die ich aus einer Krabbelgruppe kenne. Die Gruppe gibt´s leider nicht mehr, aber wir treffen uns weiter, weil wir uns auch gut verstehen. Nur hab ich leider so gar keinen Schimmer, worüber sie sich freuen würde. Sie haben ein Haus und sind halt so ganz normale Leute *g*. Sie hat auch groß kein Hobby oder so. Mit einer Topfblume ankommen fände ich doof, zumal Luca die sicher zerpflücken würde. Habt ihr sonst noch eine Idee?? büüüdde?
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal eure Ideen...

hallo jana,
wirklich helfen kann ich dir auch nicht, suche selber gerade (siehe unten!)
wenn ich jemanden so garnicht weiter kenne und auch nichts von hobbys weiß gehe ich meist durch einen schönen laden mit kerzen, tischwäsche, leuchten und so ein zeug, da finde ich immer was was ich mir auch selber kaufen würde und das zu jeder einrichtung passt.
sonst kommt auch ein schönes schaumbad gut an, aber nur wenn man nicht gerade so doofe allergien hat wie ich *ggg*
tee aus dem teeladen mit karamelzucker und einer schönen teetasse wäre auch noch was...
mehr fällt mir leider auch nicht ein.
glg katja

Re: Brauche mal eure Ideen...

hallo jana,
also ich verschenke immer gerne selbstgemischte öle. da kann sich die betreffende person ölen lassen oder auch nach der dusche selbst einölen, anstatt bodylotion. die mischung besteht aus jojobaöl mit was leckern drin.
z. b. rose, die ist aber etwas teurer, aber es gibt ja auch noch andere feine sachen. ylangylang, bergamotte oder ähnliches mögen die meisten ganz gerne. ich hole das immer im naturkostladen, da gibt es die größte auswahl und auch meist gute beratung.
LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen