Suchen Menü

Brauche mal eure Daumen

Ich war gerade bei unserer Kinderärztin. Emil ist jetzt schon die 2. Woche mit Bronchitis zu Hause. Vor gerade 6 Wochen hatte er schonmal eine. Und die jetzt bekommen wir einfach nicht weg. Wir inhalieren mit Medikamenten, er hat schon Cortiso bekommen und es wird nichts besser.
Nun müssen wir heute Nachmittag in die Kinderklinik um ein paar Untersuchungen machen zu lassen (Blutabnahme, röntgen etc.). Und zu allem Überfluss hat Dinah auch noch eine Bindehautentzündung und kann nicht in den Kindergarten. Zum Glück hat mein Freund alle Termine abgesagt und kommt dann heute mit, allein mit 2 Kindern hät ich das shclecht durchgestanden. Ich weiß auch gar nicht, was ich mir wünsche, dass die was finden oder lieber nicht. Aber so kanns ja auch nicht weitergehen.
Drückt uns mal die Daumen, dass der Lütte das alles gut übersteht. Er ist so tapfer und lacht alle an, dabei gehts ihm wirklich dreckig.
LG Jula
Bisherige Antworten

*Daumen ganz doll drück* GLG --->

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt LG

*pressganzfestedaumendrück* GLG

Re: Brauche mal eure Daumen

hallo jula,
wir drücken euch die daumen,dass es ihm bald besser geht.
vlg karin&familie

Re: Brauche mal eure Daumen

Meine Daumen hast Du. Berichte, wenn Ihr Näheres wisst! LG Johanna

Sind ganz feste gedrückt. Viel Glück ! -->

Daumen sind gedrückt. Gute Besserung!!!!! --->LG

*queeeetsch* und GLG --->

Ich drück ganz fest die Daumen LG

auch feeest queeeetsch!

unsere hast du, guteBesserung!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen