Suchen Menü

Brauche mal dringend eure kreativen Köpfe! ;-)

Hallo Mädels,
und zwar bin ich am Samstag bei einer Freundin zum Kindergeburtstag eingeladen. Ihr Sohnemann wird 2 Jahre alt, jetzt hat sie gesagt das sie sich eher Geld für den kleinen wünscht da er an Weihnachten so mit Spielzeug überhäuft worden ist und er demnächst ein neues Bett bekommen soll wo eine Rutsche und sowas dran ist.
Jetzt wollte ich von euch wissen wie ich das Geld schön verpacken könnte so dass der kleine auch seinen Spass am auspacken hat.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
GLG Kathrin mit Andre
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal dringend eure kreativen Köpfe! ;-)

Hallöchen
Tue es an kleinen Spielzeugsachen verpacken als
schleife um ein kleines Auto oder um ein kuscheltier
wickeln mehr weiß ich leider auch nicht tut mir leid
Aber viel Spaß beim kreativ sein.....
Liebe Grüß
theres

Re: Brauche mal dringend eure kreativen Köpfe! ;-)

Hallo!
Vielleicht steckst du das Geld in einen Luftballon und bläst ihn auf? Oder kauf ein kleines Mini- Stockbett und binde da das Geld drauf, oder in einer Spardose ....hmmm,war wohl auch nicht sehr kreativ *ggg*
Naja, LG KAtharina

Das mit dem Luftbaloon ist schon nicht schelcht!

Re: Brauche mal dringend eure kreativen Köpfe! ;-)

hallo,
um das mit dem luftballon mal aufzugreifen, ein heißluftballon? also luftballon wenn möglich sogar mit helium gefüllt, körgchen dranbinden, einen teddy oder sonst was rein, das geld entweder in die "sandsäcke" des ballons udn zwischendrin noch ein paar bonbons oder in dem korb mit befestigen.
lg
deniz

Re: Brauche mal dringend eure kreativen Köpfe! ;-)

hi Kathrin,
ich finde, wenn ein Kind erst 2 Jahre wird, kann es mit Geld allein noch überhaupt nichts anfangen. Es kennt ja den Wert noch gar nicht. Irgentwas zum spielen oder anziehen, sollte schon dabei sein.
Und jetzt bin ich am überlegen:
+ Sparbüchse ist sicher noch zu früh. Und irgendein "Bett" für ein Kind nicht interessant.
+ Spielsachen hat er ja genug: vielleicht ne schöne Kinderlieder-, Märchen- oder Hörspiel CD, ein Holzteile-Puzzle, Knete oder so. Das Geld würde ich dann einfach in einen Umschlag stecken oder irgentwie daran befestigen.
+ oder sich ganz dem Willen der Eltern widersetzen und doch was persönliches schenken: z.B. Gutschein für einen Zoobesuch oder so, damit die Eltern mal etwas Freiraum haben.
Dir wird sicher was einfallen!
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen