Brauche mal Hilfe
Re: Brauche mal Hilfe
gerade habe ich Dir weiter unten noch geantwortet, aber Du hast ja das Ergebnis schon. Leider weiß ich meinen HCG-Wert gar nicht, aber ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Bestimmt hat die Arzthelferin sich nur in Deiner SSW verrechnet oder so. Kopf hoch!
LG Moni
mein HCG wurde auch am ES+16 getestet. Ich hatte einen Wert von 343. Mein zweiter Test war am ES+20 mit 1380. Wichtig ist doch, dass der Wert steigt. Weisst Du denn genau, wann Dein ES war? Wenn Du dich nur um einen Tag vertust, macht das ja schon eine ganze Menge aus. Sag´ mal Bescheid, was bei der zweiten Blutabnahme rauskommt.
LG Ela 5+4 (hab´mich mal so eingeschlichen, nachdem ich schon einige Tage einfach nur gelesen hab´)
Bis jetzt wurde mir nur beim 1.Mal Blut abgenommen. Der HCG Wert war in Ordnung.
keine Angst!!
Spatzus
4+5
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen