Suchen Menü

Brauche mal Hilfe

Hallo ihr Lieben,gerade kam das Ergebniss vom Bluttest der HCG wert liegt bei 259.Die Artzhelferin am Tel. meinte ich solle morgen nochmal zum Bluttest kommen der Wert wäre zu niedrig.Das Blut haben sie mir am Freitag entnommen da war ich ES+16 laut interactiven HCG-Rechner wäre dieser wert absolut normal.Was soll ich denn jetzt glauben? hab die absolute Panik:-(.Wie waren denn eure werte so? LG Maria
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Hilfe

Hallo Maria,
gerade habe ich Dir weiter unten noch geantwortet, aber Du hast ja das Ergebnis schon. Leider weiß ich meinen HCG-Wert gar nicht, aber ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Bestimmt hat die Arzthelferin sich nur in Deiner SSW verrechnet oder so. Kopf hoch!
LG Moni

Re: Brauche mal Hilfe

Liebe Maria,
mein HCG wurde auch am ES+16 getestet. Ich hatte einen Wert von 343. Mein zweiter Test war am ES+20 mit 1380. Wichtig ist doch, dass der Wert steigt. Weisst Du denn genau, wann Dein ES war? Wenn Du dich nur um einen Tag vertust, macht das ja schon eine ganze Menge aus. Sag´ mal Bescheid, was bei der zweiten Blutabnahme rauskommt.
LG Ela 5+4 (hab´mich mal so eingeschlichen, nachdem ich schon einige Tage einfach nur gelesen hab´)

Re: Brauche mal Hilfe

wird der HCG wert übers blut bestimmt - oder über den urin ?
Bis jetzt wurde mir nur beim 1.Mal Blut abgenommen. Der HCG Wert war in Ordnung.

Re: Brauche mal Hilfe

Der Wert ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
keine Angst!!
Spatzus
4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen