Suchen Menü

Brauche mal Eure kreativen Ideen!

Huhu!
Eigentlich habe ich immer ein paar ganz nette Einfälle, aber diesesmal hoffe ich auf Eure Hilfe. Und zwar habe ich zwei große Pappkartons (in einem war ne Geschirrspülmaschine, in der anderen eine Gefrierbox, nur so wegen der Größe). Und die möchte ich jetzt gerne mit Abdeckfarbe anmalen, damit Jonas darin spielen kann. So vielleicht als Ritterburg. Aber ich habe keine Ahnung in welchen Farben. Schön bunt aber nciht zu kitschig. Oder überhaupt ne Ritterburg? Vielleicht irgendwas anderes? Aber was? Ich würde auch gerne ne Tür oder Fenster reinsägen.
Habe mal Bilder der Kartons in mein Profil gestellt.
Hoffe auf viele Antworten. Vielen Dank schonmal im vorraus.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Eure kreativen Ideen!

Kreativ... uiuiui..aber ich versuch´s mal.
Hm.. Ritterburgen sind ja grau... vielleicht mit nem bisschen Himmel oben und n bissschen Gras unten. Und Rot für die Fahnen auf den Türmen. Und n bisschen dunkelgrau für die Fenter und die Steine und so...
Ritterburg find ich nämlich ne tolle Idee ! :-)
Alles liebe
KAren

Re: Brauche mal Eure kreativen Ideen!

und ich mahc hier gleich weiter:
dann malst du noch ein paar Efeu-Ranken dran (oder kannst auch Kunst-Efeu drankleben...), dann machst du ein Tor, dass du auf einer Seite als Tor anmalst und wenns offen ist, dann ist es eine Seilzug-Brücke.
Und dann schneidest du Fenster aus und hängst da rote Vorhänge drann.
bei der andern Kiste kannst du auch einen Bus draus machen.
LG, Nadine

Danke für Eure Antworten!

Werde bei Gelegenheit Fotos von den fertigen Kartons machen. Was es wird, verrate ich nicht. Könnt Ihr ja dann selber sehen *gg*.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen