Suchen Menü

Brauche mal Eure Hilfe

Hallo,
Alina hat in der einen Kniebeuge etwas Ausschlag, so rote Pusteln. Was kann das denn sein? Ich habe auch die Armbeugen nachgeschaut, aber da ist alles in Ordnung, auch die andere Kniebeuge ist normal. Habt ihr da Erfahrung was das sein könnte?
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Hi Anja,
Jakob hat sowas unter dem linken Auge und über dem Lid.Meine KiÄ meinte,das das Babyakne wäre und nicht weiter schlimm.Vielleicht ist das was Alina hat auch sowas.
Ich dachte erst Jakob hätte Neuro,aber die KiÄ gab Entwarnung.
Gruß,
Jasmina mit Jakob und Baby inside

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Wahrscheinlich "Schwitzepickelchen"???? die vergehen von ganz alleine.
Auschlag anderer Art wäre dann wahrscheinlich großflächiger und an weiteren Stellen sichtbar!
Nix machen, dann vergehts am schnellsten.
LG Sibylle

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Hi Anja!
Ich denke auch daß das Hitzepickel sind, wenn man die Stelle schön trocken hält geht es eigentlich schnell wieder weg. Ach ja, ich bin in den letzten Tagen gar nicht dazu gekommen, Du weißt schon was ich meine, Xenia kniet sich ständig hin und kommt dann nicht mehr zurück und läßt sich einfach nach hinten fallen, dann habe ich heute den Grund für ihre Schlaflosigkeit gefunden, gleich zwei Zähne sind oben durchgebrochen! Heute komme ich auch nicht dazu, Madame kniet gerade neben mir obwohl sie todmüde ist und seit heute früh um 7 auf ist, sie will immer noch spielen und schimpft schon wieder!
LG Manuela mit Xenia (mit ganz roten Knien mit Strumpfhosenmuster)

Re: Brauche mal Eure Hilfe

hi ela, mir geht's genauso... also mach die keine gedanken, wird schon mal wieder passen!
lg anja

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Hallo Anja!
Ich würde auch auf Hitzepickelchen tippen. Unsere Leo Maus hat das auch und komischerweise immer nur in einer Kniekehle!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen