Suchen Menü

Brauche kreative Ideen!

Hallo,
so, meine Magisterarbeit ist abgegeben. Da sich mein Mann die letzten Tage ziemlich ins Zeug gelegt hat und mir sehr geholfen hat, würde ich mich gerne irgendwie bei ihm bedanken. Ich werde auf jeden fall Noah morgen früh zur Kleinkindbetreuung bringen und auf dem Rückweg Brötchen einkaufen und für Martin (der dann noch im Bett liegt) Frühstück an bett bringen. Was könnte ich denn noch machen?
mir fällt nichts tolles mehr ein.
Vielen Dank schon einmal
Lg Melanie mit Noah
Bisherige Antworten

Re: Brauche kreative Ideen!

Wie wäre es, wenn Du ein Sektfrühstück machst? Dazu noch ein paar Rosen (oder andere Blumen auf den Tisch stellen). Schöne Musik laufen lassen. Und wie wär es, wenn Du für Deinen Mann ein schönes Bild von dir und Noah in einen Rahmen tust, das Du ihm schenkst. (Vielleicht für´s Büro oder so - weiss ja nicht, wo er arbeitet) Dazu eine schöne Karte, mit einem witzigen Spruch. Oder Du besorgst noch schnell Fingerfarben, oder Wasserfarben, machst mit Noahs Füßen Abdrücke auf eine Karte und schreibst einen Gutschein für einmal (oder auch gerne öfters) mit Noah kuscheln... oder was Dir noch so einfällt.
Ich hoffe, das hat erstmal geholfen. :-) Aber Du hast schon recht, wenn sich unsere Männer schonmal so in Zeug legen, dann sollten wir das auch bemerken. ;-)
LG, jana

Re: Brauche kreative Ideen!

geht doch vielleicht ins thermalbad zur entspannung falls es sowas bei euch gibt..mache ihm einfach einen gutschein :-)
lg
silke

Re: Brauche kreative Ideen!

wie wäre es mit einer massage für deinen liebsten...weiteres nicht ausgeschlossen schelmisch ;-)
lg moods
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen