Suchen Menü

Brauche ganz dringen Hilfe

Hallo,
ganz dringend: Darf ich, wenn ich geröngt werde, stillen? Ich hab mir wahrscheinlich den Zeh gebrochen und muss geröngt werden...
Anja
Bisherige Antworten

Re: Brauche ganz dringen Hilfe

hallo ja ,..ich wurde beim zahnarzt geröngt und er sagte macht dem stillen/baby /der milch nichts.
lg und baldige besserung karin &familie

Danke für die superschnelle Antwort,
ich krieg hier noch die Krise, mein Zeh tut voll weh und die Babys weinen, mein mann kommt früher von Arbeit, weil er uns fahren muss, ist mal wieder keiner daheim, Eltern arbeiten, SChwiegis in Urlaub usw.
melde mich dann was ist
danke nochmals
lg anja

Hallo Anja,
Du darfst geroengt werden, auch wenn Du stillst. War neulich beim Zahnarzt und der hat mich auch geroengt und gesagt, dass das stilltechnisch kein Problem ist. Ich drueck Dir die Daumen, dass Dein Zeh nicht gebrochen ist!!!
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)

Hi Anja,
ich wurde auch 2mal geröntgt in der Stillzeit, einmal beim Zahnarzt und dann beim Orthopäden. Es macht nichts aus.
Oje, ich hoffe, der Zeh tut nicht so sehr weh, hört sich schlimm an. Wie hast du das denn gemacht? Einen ganz dicken Tröstknuddler schicken dir
Eva + Jakob heute 8 Monate

Hallo Anja,
ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich drück Dir die Daumen, daß er nichr gebrochen ist !!!
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen