Brauche ganz dringen Hilfe
ganz dringend: Darf ich, wenn ich geröngt werde, stillen? Ich hab mir wahrscheinlich den Zeh gebrochen und muss geröngt werden...
Anja
Re: Brauche ganz dringen Hilfe
lg und baldige besserung karin &familie
ich krieg hier noch die Krise, mein Zeh tut voll weh und die Babys weinen, mein mann kommt früher von Arbeit, weil er uns fahren muss, ist mal wieder keiner daheim, Eltern arbeiten, SChwiegis in Urlaub usw.
melde mich dann was ist
danke nochmals
lg anja
Du darfst geroengt werden, auch wenn Du stillst. War neulich beim Zahnarzt und der hat mich auch geroengt und gesagt, dass das stilltechnisch kein Problem ist. Ich drueck Dir die Daumen, dass Dein Zeh nicht gebrochen ist!!!
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)
ich wurde auch 2mal geröntgt in der Stillzeit, einmal beim Zahnarzt und dann beim Orthopäden. Es macht nichts aus.
Oje, ich hoffe, der Zeh tut nicht so sehr weh, hört sich schlimm an. Wie hast du das denn gemacht? Einen ganz dicken Tröstknuddler schicken dir
Eva + Jakob heute 8 Monate
ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich drück Dir die Daumen, daß er nichr gebrochen ist !!!
GLG, Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen