Suchen Menü

Brauche gaaaanz viele Daumendrücker!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
gestern habe ich einen Test gemacht. Er war positiv! Freu! Nach fast einem Jahr üben bin ich nun endlich, endlich wieder schwanger!
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!!!!
Bis hoffentlich bald!
Soey
Bisherige Antworten

meine Daumen hast Du, Gratulation--- LG von->

Re: Brauche gaaaanz viele Daumendrücker!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Soy,
das ist ja super!!!!! Ich gratuliere Dir und drücke Dir ganz doll die Daumen.
Wie weit bist Du denn ?
Liebe Grüße
Steffi (4+6)

Re: Brauche gaaaanz viele Daumendrücker!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
vielen Dank erst einmal. Wie weit ich bin, kann ich nicht so genau sagen, da ich nicht genau sagen kann, wann mein ES war. Ich schätze so 5. Woche. Genaueres weiß ich erst am Donnerstag. Habe den Test gestern, am 34./35. ZT gemacht.
Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Kugelzeit! Wenn am Donnerstag alles klar ist, werde ich hier wohl für die nächsten Monate fest "einziehen".
Soey

Re: Brauche gaaaanz viele Daumendrücker!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Soey,
herzlichen Glückwunsch für Dein Ergebnis. Wünsche Dir eine schöne SS. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Mein Mann und ich haben auch ein Jahr probieren müssen ehe es geklappt hat. Und jetzt können wir es kaum fassen. Binjetzt 6+7.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen