Suchen Menü

Brauche für morgen eure Daumen!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe morgen früh um 7:45 Uhr meinen ersten FA Termin.
Bin dann genau 7+0. Ich habe ES+14,16,21 positiv getestet. Außer Brustschmerzen ist mir seit 4 Tagen extrem übel und ich bin sehr geruchsempfindlich und gegen Zigarettenrauch schon fast allergisch.
Trotzdem habe ich angst,daß morgen der FÄ zu mir sagt,sorry,sie sind nicht schwanger. Ich weiß nicht warum ich das denke. Wir haben jetzt seit 12.2001 versucht schwanger zu werden und bis jetzt hat es nur 1mal geklappt und das war eine FG in der 6.SSW.
Drückt mir bitte die Daumen,daß morgen alles gut geht.
Ich danke euch!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen!

Hallo Noemi,
ich habe Di. meine ersten FA-Termin da bin ich 9+0 und ich habe nur einmal (ES+17) posistiv getestet. Ich glaube ich würde umfallen, wenn man mir sagen würde ich bin nicht schwanger ;-) Ich rechne einfach mit allem - auch das es mehr als eins ist - und verlasse mich sonst darauf, daß alles für eine Schwangerschaft spricht ... warum sollte man sonst auch 8 Wochen keine Mens haben? Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt auf Deinen Bericht!
LG Petra

Re: Brauche für morgen eure Daumen!

Hallo Petra!
Ich weiß nicht,warum ich denke,daß man mir sowas sagen könnte. Ich habe alle möglichen Anzeichen,was für eine SS spricht. Ich bin so aufgebläht,daß man denken könnte,ich bin schon im 5. Monat. :-)))
Ich danke für´s Daumendrücken und Bericht kommt.
LG Noemi

Re: Brauche für morgen eure Daumen!

Hallo Noemi,
meine Daumen hast Du auf alle Fälle. Wenn Du Glück hast, kannst Du ja morgen schon das Herzchen schlagen sehen, ist ein tolles Gefühl *schwärm*.
Und der FA sagt bestimmt nicht, dass Du nicht schwanger bist, aber ich hatte auch totale Angst vor meinen FA-Termin, das kann ich also gut verstehen.
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel für morgen und berichte dann gleich, ja?
GLG Moni 8+3

Re: Brauche für morgen eure Daumen!

Wie ich gerade sehe, bist Du wohl gerade beim Termin - ich hoffe alles geht gut. Ich habe heute um 9:30 Uhr und bin schon seit Tagen aufgeregt. Brauche auch Eure Daumen.
Gruß Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen