Suchen Menü

Brauche euren Rat!!!

Hallo Zusammen
Eigentlich sind wir wohlauf. Spühre seit ein paar Tagen mein Kleines ganz deutlich.
Nun mein Problem ist, dass ich wahnsinnig Herzrasen habe und dauernd ausser Atem bin. Auch bekomme ich allmählich einen rundlichen Bauch und nun Frage ich mich...ob das Kleine wohl meine Organe schon ein wenig am verschieben ist??? Kann das jetzt schon sein???
GLG Tanja 17+2
Bisherige Antworten

Re: Brauche euren Rat!!!

Hallo,
das ist normal, weil dein Herz nun auch das Kleine mitversorgen muss und so mehr arbeiten muss. Daher auch der höhere Puls.
lg
Christina, 21.SSw.

Re: Brauche euren Rat!!!

Hallo Tanja,
wie hoch ist denn der Puls? Also erhöht ist schon normal- bei mir sind es jetzt so 80-90 Ruhepuls (vorher denke ich so 60-70), gehen aber irrwitzig schnell mal auf 140- Treppen sind was tolles!
Außer Atem komme ich auch furchtbar schnell, das hatte ich komischerweise schon ganz früh!
Also öfter mal ne Pause gönnen und dann paßt das schon!
LG, Solveig 21+6

Re: Brauche euren Rat!!!

hallo tanja,
wie hoch ist den der ruhe-puls?
es ist normal wenn du einen leicht erhöhten puls hast und auch beim treppensteigen ausser atem kommst.
wenn du aber merkst das du nicht mehr zur ruhe kommst und dein herz auch im ruhe zustannt rast, laß deine schilddrüssen werte messen. es ist garnicht so selten das die schilddrüsse in der ss verrückt spielt und ich habe in der ersten ss eine autoimunkrankheit der sd bekommen die durch die hörmonumstellung in der ss ausgelöst wurde.
glg katja 22+5 (seit mai ohne sd)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen