Suchen Menü

Brauche eure kreativen Ideen!! Hüüülfe!

Hallo,
wir sind demnächst auf einem 50. Geburtstag von sehr netten Menschen eingeladen. Leider kennen wir sie jetzt nicht sooo gut. Aber ich würde gern was anderes schenken, als immer nur die obligatorischen Essens- oder Brunchgutscheine. Der Mann hat Geburtstag sollte ich dazu sagen :-)
Sie haben auch einen großen Hund. Da dachte ich so als Gag eine kleine Tüte Frolic irgendwas rein und draufschreiben, "Bitte mit Hermes teilen" (das ist der Hund) und eine schöne Flasche Wein und da schreibe ich dran : "Bitte mit Simone teilen".
Soweit so gut, aber WAS schenke ich dem Mann. Ich kenne seine Hobbys leider nicht. Er arbeitet auch sehr viel, weiss gar nicht, ob er welche hat...
Habt ihr nicht eine zündende Idee? Darf ruhig auch was edles sein. Wir wollten um die 25 Euro ausgeben.
Hüüülfe!
Jana und die Herde
Bisherige Antworten

Re: Brauche eure kreativen Ideen!! Hüüülfe!

Hallo
Als ich las " er arbeitet auch sehr viel", kam mir gleich der Gedanke, der braucht Entspannung!
Wie wärs mit den Zutaten für ein Sekt-Bad?
- Flasche Sekt + zwei Gläser
- gut duftendes Bad
- Sprudelbombe
- Kerzen und Kerzenständer
- Rosenblätter...
Alles schön arangiert in einem Körbchen
Oder Kino-Gutscheine.
Dem Freund meiner Mam haben wir ein Jux-Paket gemacht mit Q10-Creme, Prostata-Kabseln, Vitaminbrause für Senioren, Fruchtsäfte, Ginseng-Artikel usw.
Aber dafür mussman die Leute schon etwas besser kennen :o)
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen