Suchen Menü

Brauche eure Däumchen!!!!!!!!!

Hi!
Gehe morgen früh zur Nachuntersuchung zum FA und ich habe vorgestern entdeckt, dass meine KS-Narbe bzw. Naht immernoch nicht ganz zu ist. Kevin wird morgen 7 Wochen alt und da ist noch immer (oder wieder) ein kleines Stückchen, dass nässt und nicht ganz zu ist. Habe Angst, dass das genäht wird, oder so....
Außerdem bin ich mal gespannt, was er mir so an Verhütungsmethoden anbietet...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der gerade im Glückskäfersack schläft, nachdem er wieder eine Stunde am Stück gebrüllt hat
Bisherige Antworten

*daumendrück*

Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich nehme die MInipille und hab keine Nebenwirkungen. Hab sie auch bei Julia gut vertragen.
lg
Christina mit Julia, 3 Jahre und Lena, 9 Wochen, die schon seit 15 Minuten im Bett sind...

Re: *daumendrück*

Hi,
wünsch dir das alles ok. sit.Meine Narbe ist auch noch nicht ganz zugewachsen.Da ist genau in der Mitte eine klieen Öffnung und bei mir liegt der KS schon 12 Wochen zurück.
LG,
JAsmina

Re: Brauche eure Däumchen!!!!!!!!!

Drücke dir die Daumen. Es wird schon gut gehen. Habe zwar selber keinen KS gehabt, war aber am MOntag auch zur Nachuntersuchung. Es ist alles in Ordnung und wegen der Verhütung habe ich mich für die Minipille entschieden. Die kann man auch während des Stillens nehmen.Die Spirale wollte ich nicht, weil wir ja gerne noch ein zweites Kind haben wollen und die Dreimonatsspritze kam für mich auch nicht in Frage, da man da auch Schwierigkeiten wegen des Eisprungs bei einer weiteren SS haben kann.
Also alles Gute für morgen.
LG Karen

Daumen drück das alles gut geht

Re: Brauche eure Däumchen!!!!!!!!!

Meine KS-Narbe war auch manchmal ein kleines Stück offen und hat genäßt. Es hat aber nicht geeitert oder war entzunden.
Mein Hausarzt meinte nur, ich soll es täglih mit Wasser waschen und danach ein Pflastr drüber als Schutz, damit die Hose nicht reibt. Achja und ich sollte sie gut trocknen, am besten mit dem Fön.
Die Naht war im KH noch zu, ging scheinbar daheim auf, heilte wieder zu und ging noch einmal auf. Und jetzt ist sie wieder zu und ich glaub nciht, daß sie noch einmal aufgeht. Mein Hausarzt meinte, daß innen wahrscheinlich ein Faden noch nicht aufgelöst ist und daß der Körper das selbst unter Kontrolle hat, indem er bei der Öffnung die Flüssigkeit rausläßt. Er meinte auch noch, daß das durchaus einige Wochen dauern könnte und ich mir keine Sorgen machen bräuchte.
Ich hoffe für dich, daß es bei dir genauso ist. Meine narbe ist mittlerweile sehr schön.
LG Manuela & Amy10w1t

meine Daumen hast Du auch :-))Viel Spaß GLG

Drücke auch ganz fest!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen