Suchen Menü

Brauche dringend eure Antworten - liebbittend

Hallo ihr lieben
Ich gehöre hier nicht hin, war noch nie und bin auch nicht zurzeit schwanger. Aber ich habe da mal eine frage und wollte mal leicht anklopfen um zu sehen ob ihr erfahrungen austauscht. Wär ja sooo lieb. Hattet ihr schon kurz nach der befruchtung schwangerschaftsanzeichen und wenn ja welche? Lieb wenn ihr mir antwortet.
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend eure Antworten - liebbittend

Hallo @ngel,
also ich denke das mit den Schwangerschaftsanzeichen kommt wenn überhaupt erst später. Und zwar denn wenn das Hormon ausgeschüttet wird. Und das ist ja bekanntlich erst ca. 14 Tage nach dem Eisprung. Wenn das Hormon noch nicht da ist, dann kann der Körper auch noch nicht drauf reagieren. Also ich hatte eigentlich alles SSA in dem Zeitpunkt des Eisprunges. Das war aber dann wegen dem Eisprung und nicht weil ich schwanger war. Ich bin jetzt in der 5. Woche. Also noch ganz früh. Das einzige was ich merke ist, dass mir morgens ein wenig (wirklich nur ganz wenig) übel ist. Aber nachdem ich was gegessen habe ist es auch schon weg. Es ist auch nicht gesagt, dass jede Frau SSA hat. Einige die ich kenne hatten rein garnix. Denkst du das du schwanger bist???? LG Morlasses

Re: Brauche dringend eure Antworten - liebbittend

hallo @ngel,
ich war bisher 2 mal schwanger.
das erste mal habe ich bereits eine woche ehe ich eigentlich meine tage hätte bekommen müssen (die ja dann ausblieben) so ein zeihen im unterbauch bemerkt, wie sonst, wenn man genau gerade seine tage hat. das ist also schon ein anzeichen! und das ist ungefähr der zeitpunkt, zu dem sich das befruchtete ei einnistet und die gebärmutter daruf reagiert.
später kam dann noch spannen in den brüsten dazu.
bei der zweiten schwangerschaft habe ich rein gar nichts gemerkt, obwohl wir es drauf angelegt hatten und ich davon ausging, dass es geklappt hat.
du siehst: möglich ist alles, aber es muss nicht so sein.
lg,
maria

Re: Brauche dringend eure Antworten - liebbittend

Hallo!
Also ich hab definitiv schon bevor meine Tage ausblieben, gemerkt daß ich schwanger bin. Hab einfach gespürt daß irgendwas nicht stimmt. Um die Zeit rum, als sich das Ei eingenistet hat, wars mir leicht übel und schwummrig, und das kannte ich nicht. Und irgendwie.. wars halt total anders, schwer zu beschreiben :) Richtige Übelkeit kam allerdings erst später, so um die fünfte Woche rum fings an *versuch mich zurück zu erinnern*
Hab schon gleich meinem Mann gesagt "Ich glaub es hat geklappt, irgendwas ist mit mir los!". Er war skeptisch, klar *G*
Allerdings, als ich dann um die Zeit herum, in der ich meine Mens hätte bekommen sollen, Mens-ähnliche Schmerzen bekam, war ich dann doch verunsichert, weil ich wußte nicht daß man wenn man schwanger ist, auch solches Ziehen im Unterleib hat. Jetzt bin ich schlauer :)
Aber ich habs definitiv schon recht früh gewusst, lang bevor ich den positiven Test in den Händen gehalten hab :)
Gruß,
Nat 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen