Suchen Menü

Brauche dringend Hilfe wg. Klamottenpreisen,eilt!

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich brauche Euren Rat! Um 11.00 Uhr kommt die Cousine meiner Freundín und guckt sich die Klamotten von Cedrik durch, weil sie ein Baby erwartet. Ich möchte sie gern verkaufen und weiß absolut nicht, wieviel ich dafür nehmen soll. Möchte ihr einen guten Preis machen, aber auch nichts "verschenken".
Ich habe Strampler (teilweise tolle Marken), Pullis, "Jogging-Anzüge", Mützchen, Jeans-Hosen, Latzhosen, einen Alvi-Schlafsack, einen Schneeanzug (2 mal getragen), Socken, Body`s....alles in Gr. 50/56- 62/68
Teilweise sind die Klamotten noch von Niklas, die andere Hälfte ist so gut wie kaum getragen (da ich viel zu viel hatte).
Könnt ihr mir "gängige" Preise nennen? Bei e-bay gibt`s ja fast nur Pakete.
GLG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Hilfe wg. Klamottenpreisen,eilt!

Hallo Tanja!
Auf dem Flohmarkt habe ich z.B. für eine C&A Latzhose 2 ? bezahlt. Für Markensachen würde ich etwas mehr nehmen. Also so Einzelteile kosten auf dem Flohmarkt so 2-4 ?. Den Alvi Schlafsack würde ich nicht unter 20 ? weg geben. Die kosten ja echt viel Geld.
L.G. Kirsten und Nico

Re: Brauche dringend Hilfe wg. Klamottenpreisen,eilt!

hallo tanja,
bei markensachen ca. halber neupreis wenn sie top sind.
schlafsack auch auf keinen fall unter 20 euro, da kommt ja nichts dran.
no-name für eine hose 1-3 euro, sie wird aber sicher auch mehr als ein teil kaufen, also kannst du dich doch bei ebay umsehen.
sag ihr sie soll erst mal schauen was sie haben möchte und dann könnt ihr über den preis reden.
glg katja

Re: Brauche dringend Hilfe wg. Klamottenpreisen,eilt!

Hallo Tanja,
ich mach sowas immer so das ich erstmal frage was derjenige den dafür geben will! ich besteh auch drauf das der seine Preisvorstellung sagt und dann denk ich nach ob das so Ok ist und schlage noch mal je nach Höhe 10 Euros oder so drauf dann haste auf jeden ein Geschäft gemacht! So findet man meistens ein Weg!!!!
Gruß KIKI

Re: Brauche dringend Hilfe wg. Klamottenpreisen,eilt!

Hallo Tanja,
so genau weiß ich auch nicht was ich dir raten soll.
Ich würde aus dem Bauch heraus, z.B. für einen Pulli 1,50 bis 2,50 nehmen. Hose denke ich ist zwischen 2 und 4 Euro okay. Je nachdem ob öfter getragen oder kaum. Ich habe zum Beispiel auf dem Flohmarkt für eine Strumpfhose 1,80 bezhalt. Bei den Bodys und Socken kannst du ja je nach dem wie viel sie nimmt, eine Art pauschalpreis machen.
Ich habe mal bei ebay ein großes Paket ersteigert für zwar knapp 100 Euro (klingt viel) aber da war auch viel drin, ca. 10 Hosen, 15 Pullis, 4 langärmelig Bodys, Strumpfhosen und Socken, Bettwäsche und ein Schneeanzug, 1 jacke, handschuhe, Mützen .... im Schnitt kam ich auf einen Preis pro Kleidungsstück von ca. 1,50. Aber das ist sicher kein Maßstab für dich?!?!?
Ich hoffe du wirst einiges los.
LG ANtje

Re: Brauche dringend Hilfe wg. Klamottenpreisen,eilt!

Hallo Tanja!
Ich weiß nicht welche marken du hast aber bei uns im ca kids store kostet ein strampler 7? ein pulli 5? 3 bodys 5? jeans hosen 14? jogginganzüge 12? mützchen 5? 4paar socken 5?. vielleicht hilft das ja
lg nicole die eigentlich ja nicht in dieses forum gehört

Re: Brauche dringend Hilfe wg. Klamottenpreisen,eilt!

Hallo Tanja,
für normale (noname) Sachen würde ich 1-3 Euro verlangen. Wenn Marke dann ca. 4 Euro. Schlafsack auf jeden Fall mind. 20 Euro. Der kostet ja neu ein Schweinegeld.
Ich hab aufm Babybasar für einen Mexxpulli z.B. 4 Euro bezahlt, für eine Esprit-Jeansjacke ebenfalls 4 Euro, für ein Esprit-Langarmshirt 2 Euro. Für die noname Sachen je nach Zustand zwischen 50 Cent und 2 Euro. Hab für 2 Jogginghosen 80 Cent bezahlt, die sind aber schon recht verwaschen und von daher auch nicht mehr wert.
GLG Eva

Den Alvi Schlafsack

habe ich bei Ebay versteigert und er hat mir sage und schreibe 40 Euro gebracht, cool, was? Er ist also mindestens 30 - 35 Euro noch wert. Die anderen Sachen kann ich nicht genau sagen, für besonders schöne und Markensachen würde ich schon 4-8 Euro zahlen kommt drauf an was es ist.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen