Suchen Menü

Brauche dringend Hilfe- Zahnen, Globuli???

Hallo, seit gestern trinkt Patrice weniger, leckt ständig mit der Zunge auf dem Unterkiefer rum, kaut auf seinen Fingern. Heute nacht hat er kaum geschlafen, ist immer wieder mit einem schrillen Schmerzschrei im Schlaf hochgeschreckt. Diese Schreie kenn ich noch nicht, ist also kein Bauchweh oder ähnliches. Sind das nun die Zähne?? Ich meine ich könnte sie durchschimmern sehen, bin mir aber nicht ganz so sicher.
Wenn ja, welche Globuli nimmt man da? Und wann und wieviel, und wo bekomm ich sie her? Ich kenn mich da nämlich garnicht aus. Und was passiert, wenn ich sie gebe, und es doch nicht die Zähne sind?
Bin total ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Müde Grüße
Bianca mit Patrice morgen 10 wochen
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Hilfe- Zahnen, Globuli???

Hallo Bianca,
tja, mit den Zähnen ist das so eine Sache. Als Dinah 3 Monate alt war, hat sie gesabbert wie eine Blöde, hatte ständig ihre Faust im Mund, hat alles benagt etc. Der VertretungsKinderarzt meinte, die Zähne ständen kurz vor dem Durchbruch. Wir Dentinox raufgeschmiert. Und was war? Nichts mit Zähnen! Ihren ersten Zahn bekam sie mit 11,5 Monaten!!! Und da hatte sie abends Fieber und morgens war das erste Zähnchen zu sehen.
Wenn es wirklich Zähne waren, haben bei uns Osanit-Globuli geholfen. Aber obs welche sind, keine Ahnung.
Sorry, war leider keine große Hilfe.
LG Jula

Re: Brauche dringend Hilfe- Zahnen, Globuli???

hallo bianca,
osanit kannst du auf alle fälle geben. homöopathie hat ja keine nebenwirkungen, so dass nichts passiert wenn es eben doch nicht die zähne sind. du bekommst osanit in der apotheke und gibst immer 8 kügelchen auf einmal. im extremfall kannst du die kügelchen alle halbe stunde geben.
lg claudi

OSANIT aus der Apotheke ist suuper!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen