Suchen Menü

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, bitte helft mir! Ist zwar eine dumme Frage, aber ich kenne mich mit den Schuhgrößen nicht aus. Wir haben am 24.10. Taufe und ich möchte für Xenia Schuhe steigern, ich weiß jetzt aber nicht welche Größe sie hat. Ihre Füße sind 11 cm lang. Kann mir jemand sagen, welche Schuhgröße das ist oder welche Größe da am besten wäre?
Vielen lieben Dank schonmal und GLG
Manuela und Xenia (die gestern sechs Monate alt geworden ist)
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Hi Manuela,
kannst Du nicht irgendwo im Netz ne Größentabelle angucken?Da stehen ja auch vielleicht Fußlängen bei.Ansonsten hätte ich nur die Idee in ein Schuhladen zu gehen und Xenias Füße auf die Schablone tun.Kannst ja sagen,das jemand von außerhalb die ersten Schuhe kaufen will und Du die Größe brauchst ;-))
GLG Immi+Pia

gar keine

warum kaufst du ihr nicht hübsche rüschensocken?!
schuhe sind für dieses alter gänzlich ungeeignet.
lg
christina

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Manuela!
Ich habe für meinen Süßen bei ebay Schuhe voll aus Leder gekauft. Die sind so voll süß! Rote Turnschuhe!! Gibt es aber in ganz vielen Varianten! Gib da bei der Suchmaschine einfach mal Babyschuhe und Leder ein. Die heisen shoo shoos oder so.
Ich weis aber nicht, ob die noch rechtzeitig da wären! Die Lieferung dauert etwas länger! Ich habe 2 1/2 Wochen darauf gewartet! Man wird aber darauf hingewiesen! Schau sie dir einfach mal an! Das sind so Lauflernschuhe, haben also keine feste Sohle.
GGGLG
Lu

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Manuela!
Ich habe mal im Katalog nachgeschaut.
Bei 11 cm Fußlänge wäre es Schuhgröße 18.
Praktisch habe ich keine Erfahrung damit.
Die Tabellen sind in jeden Katalog.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen