Suchen Menü

Brauche dringend Eure Ideen

Hi,
ich bekomme später besuch von meiner Freundin und will natürlich etwas anbieten. Natürlich wäre Eis ideal, nur ist mein Gefrierschrank voll und ich wüßte nicht wohin damit.
Habt Ihr eine Idee was man bei der Hitze anbieten könnte? Irgendetwas erfrischendes was schnell gemacht ist?
LG Janna, die schon jetzt eingeht vor Hitze
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Eure Ideen

Hi Janna,
schneide doch vielleicht Wassermelone in dünne Scheiben. Oder irgendein Obst, Milch und Joghurt als Obstshake.Oder Johannisbeeren oder sonstiges Obst mit Quark. Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Viel Spaß mit deiner Freundin, GLG, Anja

Re: Brauche dringend Eure Ideen

Hallo Janna!
Wenn Du kein Eis machen möchtest versuch es mit Eiskafee. Also koche jetzt am besten einen schönen starken Kafee und lass ihn kalt werden. Dann brauchst Du nur etwas Vanilleeis und Sahne und schon hast Du ein super leckeres Erfrischungsgetränk was noch belebt!. Falls Du stillst nimmst Du einfach koffeinfreien Kafee. Viel Spaß und einen super schönen Sonnentag.
LG Anja

Re: Brauche dringend Eure Ideen

Einen Obstsalat oder frisches Obst-pur finde ich bei diesem Wetter angenehm, es geht auch eine Kaltschale, oder ne rote Grütze, wenn man das mag. Oder ne kühle Quarkspeise.
Es gibt auch, ähnlich wie Eiscafe - Vanilleeis mit Orangensaft - ist super erfrischend und super lecker, finde ich jedenfalls.
Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
LG Beate

Re: Brauche dringend Eure Ideen

Hi Janna,
wie wär's mir Erdbeeren mit Vanilleeis und/oder Sahne?
Noch ein paar Erdbeeren, bevor die Zeit ganz zu Ende ist
Und gesund ist es nebenbei auch noch...
LG,
Anne & Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen