Suchen Menü

Brauche bitte auch noch ein paar Daumen für 16 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Heute werden ja mächtig viele Daumen gebraucht. Und da muss ich sagen, dass ich auch noch ganz dringend welche benötige. Um 16 Uhr ist mein Termin. Hatte ja im Mai bei 9+5 eine MA und heute bin ich bei 10+0, also wenn heute alles in Ordnung ist, habe ich die größte Angst vermutlich überwunden. Also, bitte feste die Daumen drücken, ja?
Vielen Dank und liebe Grüße Melli
Bisherige Antworten

Re: Brauche bitte auch noch ein paar Daumen für 16 Uhr

Hi Melli,
mach Dir keine Sorgen,meine Daumen sind gedrückt und ich guck gleich nochmal in der Schublade...siehste,da sind auch noch welche zum drücken :-))
Und bitte melde dich wenn Du wieder da bist-ja? Danke
gggggglg Immi+Pupser10+4

Re: Brauche bitte auch noch ein paar Daumen für 16 Uhr

Vielen Dank! Natürlich poste ist einen Bericht, sobald ich wieder da bin.
Gruß Melli

Re: Brauche bitte auch noch ein paar Daumen für 16 Uhr

Ich drücke ganz doll das alles in ordnung ist!!!

Klar, alle daumen gerdrückt!!!!!! oT

Re: Brauche bitte auch noch ein paar Daumen für 16 Uhr

Hallo Melli,
ich versteh' Dich GENAU!!! Hatte auch im Mai eine MA und als mein "Angsttermin" diesmal vorbei war, ging's mir gleich tausendmal besser. Freu' Dich schonmal auf heute abend, da wird's Dir WUNDERBAR gehen!! :-)
Am besten, Ihr plant irgend etwas schönes, essengehen oder Kino oder sonst irgendetwas zum Feiern!
Ganz liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du die gar nicht brauchen wirst!
katrin+x (11+5)

Re: Brauche bitte auch noch ein paar Daumen für 16 Uhr

Hallo Melli!!
Drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir und deinen Krümel alles,alles Liebe!!!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG u. TOI,TOI,TOI!!von Kaira und Plums 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen