Suchen Menü

Brauche bitte Eure Hilfe

Hallo,
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber Ihr könnt mir sicher helfen. Ich bin heute 6+1 und hatte heute abend leichte Schmierblutungen. Weil ich schon 3 FG hatte, bin ich ins Krankenhaus, um einen US zu machen. Man hat eine regelrecht entwickelte Fruchthöhle gesehen, und einen Dottersack aber keinen Embryo. Mit meinem Eisprung habe ich mich sicher nicht geirrt.
Ist es vielleicht sonst noch jemandem so gegangen, und man hat ein paar Tage später etwas gesehen? Wäre für jede Aufmunterung dankbar (obwohl ich kein gutes Gefühl habe).
Ganz liebe Grüße und eine tolle SS
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Brauche bitte Eure Hilfe

Hallo Andrea!
Mein Erstgeborener hat sich bis in die 8.SSW vor dem US versteckt!
Dieser hier hat sich auch erst in der 8.SSW gezeigt, und da bin ich dann um 4 Tage zurückgestuft worden. Ich kenne Deine Angst, mußte auch schon 3 Sternchen hergeben. Aber eine Schmierblutung heist ja noch lange nichts! Dein "kein gutes Gefühl" ist wahrscheinlich nur Deine Angst! Ich weiß, ich rede da jetzt leicht, aber versuch Dich zu entspannen! Wenn ein Dottersack vorhanden ist, ist auch eine "embryonale Anlage" vorhanden! Und vertrau doch einfach darauf, daß ein Krümelchen auch einmal zu Dir findet!
Drück Dir auf alle Fälle alle Daumen!
GGGLG
Lu

Re: Brauche bitte Eure Hilfe

Hi Andrea,
ich bin zum ersten mal ssund als ich beim Doc war um zu gucken,sagte der US nix!Das war so ca.4.-5.Woche.Nur eine Woche später hat man schon die Fruchthülle gesehen.Unser Stöpsel wollte sich aber auch erst fast 2 Wochen später zeigen-hatte sich in die hinterletzte Ecke von der Gebärmutter gezwengt.Mach Dir keine Panik,das geht die ersten Wochen soooooo rasend schnell mit dem Wachstum
GGGGGLG Immi+Zoe19+5

Re: Brauche bitte Eure Hilfe

Liebe Andrea!
Hab eben mal in meinem alten Tagebuch gesucht. Als ich mit meiner Tochter SS war, bin ich 6+2 das erste Mal zum FA. Und da sah man auch nur den Dottersack. Und mein FA sagte zur mir: "Wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Embryo!"
Also keine Sorgen deswegen. Und leichte SB kommen soweit ich weiß in fast 20% aller Frühschwangerschaften vor.
Ich hoffe ganz fest für dich, dass alles gut geht. (Habe auch drei Sternchen...)
Huhn mit Wurmi 18+4 ;o)

Re: Brauche bitte Eure Hilfe

hallo andrea,
ich hatte in der 7 ssw auch noch keinen embryo oder herzschlag und habe mir auch sorgen gemacht ob alles okay ist. ich konnte erste nach 2 wochen wieder zum us, weil ich im urlaub war, heute bin ich bei 20+0 und er oder sie ist nicht mehr zu leugnen *ggggg*
wird schon!
glg katja 20+0

!000 Dank für Eure Aufmunterung

..... Euch allen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut, sich wenigstens noch Hoffnung machen zu können. Mehr als warten kann ich eh nicht tun - aber dann ist das wenigstens nicht zu negativ.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen