Suchen Menü

Brauche auch mal eure Meinung

Hallo,
mich würde interesieren was ihr so von der Geo Trax Eisenbahn haltet??
Falls sie jemand noch nicht kennt, guckt mal unter Toysrus oder Mytoys mit dem üblichen davor und dahinter und gebt es in das Schfenster ein.
GlG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Brauche auch mal eure Meinung

Hallo Kathrin,
ich hab die nur ein Mal kurz gesehen und könnte nicht sagen, ob die schon was für unsere Lütten ist.
Ansonsten frag doch einfach mal in anderen Foren nach, z.B. Kiga-Forum (im ersten Jahr sind jetzt die meisten), wer die hatte, ab welchem Alter und ob die was taugt. Die helfen bestimmt.
LG Jula

Re: Brauche auch mal eure Meinung

Hi Kathrin,
also ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
Rezension von Familie & Co-Lesern
Die GEO-TRAX Eisenbahn ist für Kinder ab 2 ½ Jahren gedacht. Sie ist leicht zum zusammen- und umbauen, so dass die Eisenbahn auf verschiedenen Wegen fahren kann. Es gibt dazu eine Windmühle bei der sich, wenn der Zug sie passiert, das Windrad zu drehen beginnt und ein eingelegter Strohballen herunter fällt. Außerdem ist auch eine Fabrik dabei an der der Zug beladen werden kann. Der Zug ist mit einer Fernbedienung in Bewegung zu setzten, bei der es drei verschiedene Stufen gibt. ( Aus, Vorwärts, Vorwärts mit Sound). Leider kann die Eisenbahn nicht rückwärts fahren. Das Aufbauen der Eisenbahnstrecke hat unserem 3 jährigen Sohn richtig Spaß gemacht, doch ist sein Interesse nach kurzer Zeit verloren gegangen. Der Zug fuhr ihm zu langsam und das Drumherum war ihm zu langweilig.
Die Eisenbahn und Fernbedienung werden mit insgesamt 6 AAA-Batterien betrieben, so dass die Kinder keinen Strom aus der Steckdose brauchen. Man kann die Teile der Bahn beim auseinanderbauen nicht wieder komplett in dem Karton verschwinden lassen, da die Fabrik und die Windmühle nicht ohne Werkzeug und mit der Gefahr etwas abzubrechen von der Bodenplatte zu entfernen sind. Die Verarbeitung der Teile sind gut, die Farben schön und die Lautstärke ist ok. Unser Sohn findet die Eisenbahn zu langweilig, aber für Kinder, die es nicht ganz so wild mögen, ist sie bestimmt nicht schlecht. Wir geben der Eisenbahn drei Sterne!
____
Also falls Andre an sowas Spaß hat ist es vielleicht was, aber Jason fahren die Sachen auch immer zu lnagsam... :-))
Wir wissens auch noch nicht, aber wenigstens von den Omas steht es jetzt fest...
Beim Phillips (in Westerburg umindest) gibt es einen schönen Kindertisch mit zwei Hockern aus Holz, und die Tischoberfläche ist wie eine Tafel, echt schön. Und die andere Oma holt eine bunte Kommode fürsd zukünftige Kinderzimmer :-))
Damit ist euch jetzt auch nicht geholfen, ich weiß...
Aber noch etwas Zeit haben wir ja... :-))
GGLG an euch da unten im Loch....hier liegen ca. 15 cm Schnee!!!!
Jenny und Anhang

Re: Brauche auch mal eure Meinung

Hallo Jenny,
ich denke schon das Andre damit Spass haben wird.
Na toll sag es mir auch noch!!! Wenn ich hier aus dem Fenster gucke kann ich oben auf dem Berg auch etwas Schnee sehen!! :-(
Mal sehen vielleicht fahre ich morgen mal hoch damit Andre auch mal im Schnee spielen kann.
Traurige Grüße aus dem Regen Loch! ;-)

Re: Brauche auch mal eure Meinung

Hallo
kevin hat die bahn zu seinen 3ten geburstag bekommen und er liebt sie so das er jetzt zu weihnachten noch was für seine bahn bekommt
Lea findet die bahn auch super und kommt da mit auch schön aleine mit klar
kevin ist sowieso ein fen fur bahnen und autos er kann sich damit super aleine beschöftigen
alsso wenn Andre spaß an bahnen hat ist sie genau das richtige für ihn
ich kann dir auch ebay entfählen die einsteiger sets sind da sehr günstig
gruß melanie mit Kevin 11.09.02 lea 18.04.04 und alyssa 25.08.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen