Suchen Menü

Brauche alle Daumen, die ihr habt!

Hallo ihr Lieben!
So, heute Nachmittag ist es mal wieder so weit. Um 16.45 habe ich meinen FA-Termin und dazu brauche ich ganz viele von euren Wunderdaumen. Ich bin doch heute 12+0 und wenn heute alles gut ist, bin ich der glücklichste Mensch der Welt und kann anfangen endlich meine Schwangerschaft zu genießen. Mittlerweile glaube ich wirklich, das Schlimmste an meiner Fehlgeburt ist die Angst, dass es diesmal wieder schief geht.
Also, bitte quetscht eure Daumen für mich, ja?
Lieber Gruß Melli
Bisherige Antworten

Re: Brauche alle Daumen, die ihr habt!

Morähn Melanie,
du weißt: meine Daumen sind gedrückt...will ja schließlich mit dir am Montag einen Kaffee trinken (gehen). Diesmal klappt es ganz bestimmt - bei uns beiden! Schließlich war bei mir gestern auch alles ok! *freu*
Schreib auf jeden Fall, wenn du zurück bist, ja?
Lg, Kerstin* 17+4/18+0

Re: Brauche alle Daumen, die ihr habt!

Hallo Knuffell,
meine Daumen hast du. Bin selber heute 12 + 1 und denke das die gefährlichtste Zeit nun rum ist. Aber Fragen gibt es zu jeder Zeit, deshalb bin ich froh hier auf gleichgesinnte gestoßen zu sein.
Alles Gute für euch Beide
Gruß Katja + Happy Hippo

Daumen sind ganz fest gedrückt! :-) o.T.

Daumen gedrückt+ich denk an dich o.T.ggglg Immi

Re: Brauche alle Daumen, die ihr habt!

Hallo Melli,
klar quetsch ich die Daumen. Meld Dich doch dann mal!
Lg,
Claudia 17+5

Re: Brauche alle Daumen, die ihr habt!

Hi Melli,
dann drücken wir uns heute mal gemeinsam die Daumen, OK????
Ich habe nämlich um 17 Uhr einen Termin beim FA - und ich hab so doll Angst, dass irgendetwas nicht i.O. sein könnte, da ich im Juni schon eine FG in der 9. SSW hatte.....
Irgendwie haben wir da wohl etwas gemeinsam, hä???
LG
Diana* 13+1

Re: Brauche alle Daumen, die ihr habt!

Hallo Diana!
Also gut! Dann drücken wir für uns gegenseitig! Vielen Dank!
Gruß Melli

Klar denke ich an dich! Und schaue heute abend...

... nach dem Elternabend im Kindi, wie es dir ergangen ist.
Huhn mit Wurmi 12+3 ;o), das nur noch eine Woche auf den nächsten Termin warten muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen