Suchen Menü

Brauche Rat!!

Hallo Mädels!
Hab hier viel gelesen das die Lütten kaum krabbeln oder sich nicht hochziehen etc. Bin jetzt total verunsichert,Phillip robbt nur, vom hochziehen und freistehen keine Spur.Bin jetzt hin und her gerissen soll ich zum KiA oder soll ich bis zu U6(20.04) warten.
Danke (komm warscheinlich wieder nicht dazu mich bei allen zu bedanken).
Anna mit Phillip(der am 14.04 seinen 1.Geb. feiert,ich faß es nicht)
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rat!!

Guten Morgen Anna,
mach Dir mal keine Gedanken, manche sind halt motorisch schneller, andere sprachlich oder so. Das ist nicht besorgniserregend.
Bei der U6 kannst Du ja zu Deiner Beruhigung nochmals nachfragen, aber vorher hinzugehen halte ich für überflüssig. Mach Dir keinen Kopf!
Liegengeblieben ist noch keiner...!
LG Stinni

Re: Brauche Rat!!

Hi,
neee, da brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Phillip ist hier ja auch noch eher einer der Jüngeren. Die meisten unserer Kids sind älter.
Und Patrice hat auch lange gebraucht, bis er überhaupt was gemacht hat. Und dann aber gleich alles auf einmal.
Kannst beruhigt und ohne Sorge bis zur U6 warten.
LG Bianca

Re: Brauche Rat!!

Hallo Anne,
da die U6 ja nun nicht mehr soooo lange hin ist, würde ich bis dahin warten. Mach dich mal nicht verrückt: Nicht alle kinder können mit einem Jahr laufen. Viele sind schon 18 Monate alt, bis sie es können. Philipp lässt sich halt etwas Zeit, aber schlimm ist das bestimmt nicht.
Gruß Melanie mit Noah

Re: Brauche Rat!!

reicht bei der U6..dann soltet ihr überlegen ob Kg...dreht er sich?? leigt er in bl..hate er bewegungsübergänge?? dann ist noch alles o.k. wenn auch eben etwas später..lg kerstin

Re: Brauche Rat!!

Vielen lieben Dank für die Antworten.Hier wurde vor ein paar Tagen darüber diskutiert und das hat mich total verunsichert.
Schönen Tag wünsch ich noch(Phillip schläft muß die Zeit zum bügeln nutzen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen