Suchen Menü

Brauche Rat!!!!!

Morgen ihr Lieben!!!Also eigentlich ging es mir ja die ganze zeit wirklich gut.Keine Übelkeit ansich keine Beschwerden.Seit ich ss bin habe ich einfach keinen Hunger.Ich bekomm einfach nix durch den Hals.Nun habe ich gestern die Rechnung bekommen.Ich bin fast 3 mal aus den Latschen gekippt:-(Da ich am Donnerstag einen Termin habe,überlege ich ob ich mich heute bei meinem Doc melde oder die 2 Tage noch warte???Weiß aber nicht wirklich wie ich hier alles am laufen halten soll und morgen muß ich auch noch areiten.Nun sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll:-((( Euch wünsche ich einen schönen Herbstanfang.GGGGGGLG Tammy 15+1
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rat!!!!!

Hallo guten Morgen Tammy!!!
Mensch das klingt aber garnicht gut!!Du Arme!!*drück Dich mal*
Ich würde an deiner Stelle,dann doch lieber zum Doc gehn,wenn Du Dich heut immernoch komisch fühlst.
WEnn Du nichts essen kannst,wie schauts denn mit trinken aus,geht das wenigstens????
Bin Dir leider auch nicht gerade eine Hilfe,hab auch kein Tip,was nun das Beste ist für Dich und das Baby!!!
wünsch Dir auch ein schönen Herbstanfang und gute Besserung!!
*seid lieb gedrückt*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 12+3

Re: Brauche Rat!!!!!

Hallo Tammy,
vielleicht hilft es Dir, wenn Dz zwischendurch immer mal nen Traubenzucker ißt ?
Alles Gute ! Yvonne 13+0

Re: Brauche Rat!!!!!

Hi Tammy,
ich kann Dich gut verstehen, bin jetzt in der 17. SSW und habe noch nicht mal das Ausgangsgewicht vom Tag des Schwangerschaftstests. Erst war mir schlecht, dann hatte und habe ich kaum Hunger, dann bin ich regelmäßig umgekippt. Bei Nachbarn im Garten, beim einkaufen, zu Hause... konnte nicht mehr alleine das Haus verlassen.Wenn ich nix esse weil ich keinen Hunger habe wird mir schlecht und schwarz vor Augen, wenn ich was esse wird mir auch schlecht. Habe mich trotzdem fürs Essen entschieden. Versuche mal ganz viele ganz kleine Portionen am Tag. An einem Joghurt kann ich mich 2 Std aufhalten. An einer Scheibe Brot auch. Mein Abendessen esse ich in Etappen. Nix essen, auch wenn Übelkeit, bringt nix. Versuche Dein Maß zu finden, und wenn es nur 2 Löffelchen voller Irgendwas sind...Bei mir funktioniert es. Hatte auch Traubenzucker und Kekse für den Notfall dabei, die gingen aber gar nicht. Aber das findest Du raus.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, mein Arzt sagte übrigens, wenn es nicht geht gibt er mir Tabletten, aber dagegen wehre ich mich, also esse ich lieber.
Ach so, arbeiten lass mal lieber. Ich lag ewig nur auf dem Sofa und hatte die Beine Richtung Himmel gestreckt. Mach langsam mit allem!!!
Alles Liebe und Gute und vor allem, Guten Appetit!!!Anja 16+5

Re: Brauche Rat!!!!!

Hallo,
ich kann auch nicht viel essen, mti dem ergebnis dass ich bei meiner ersten ss nur 9,5 kg zugenommen habe. Meine "große" hatte allerdings 4030 Gramm!
Es hat also auch seine guten Seiten!
Iss einfach Obst und nimm Vitamine. AUch Trinkjoghurts gehen immer!
lg
Christina

Re: Brauche Rat!!!!!

Hallo! Würde Dir auch raten, früher zum Doc zu gehen und lass Dir auch evtl. Blut nehmen. Vielleicht hast Du auch einen Eisenmangel, dann kommt das auch öfter vor. Wenn Du "nur" zu niedrigen Blutdruck hast, hilft vielleicht ein Schluck Cola morgens. Gar nichts essen, ist nicht gut, weil es Deinen Kreislauf doppelt beansprucht. Hast Du denn auf gar nichts Lust?? Vielleicht Kekse oder Obst. Mußt auch nicht viel, nur immer ein wenig zwischendurch. Drück Dich ganz fest und das es Dir bald besser geht!!! GLG, Bettina 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen