Suchen Menü

Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

Hallo Kugelis,
morgen brauche ich mal ganz, ganz dringend Eure Daumen und zwar nicht für meinen FA-Termin, sondern für meine letzte Diplomprüfung. Die habe ich morgen um 10:30 h und hoffe inständig, dass ich sie richtig gut machen werde, sie ist mir nämlich sehr wichtig!!! Also bitte, drückt für mich - wenn's geht zwischen 10:30 und 11:00 h morgen vormittag! DANKE!!!
Ganz liebe Grüße,
katrin+x, das inzwischen furchtbar schlau ist, weil Mami in den letzten Wochen soooo viel gelernt hat :-)
Bisherige Antworten

Kannst dir Gewisssein mein sind gedrückt! <3

Re: Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

*allevierdaumenganzfestquetsch*
Wünsche Dir viel Glück und mach dir nicht so viel Gedanken.
Steffi

Daumen gedrückt, du schaffst das bestimmt! ot

Re: Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

Hallo Katrin,
viel Glück für morgen!!!! Und die Daumen werden natürlich gedrückt. Berichte doch dann hinterher mal, wie´s gelaufen ist.
Lg,
Claudia 25+6

Re: Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

Mach' ich, werde allerdings erst Freitag wieder zuhause sein.
LG und vielen Dank!
katrin+x

*daumenquetschganzdolle* und Alles Gute !!!! o.T.

Re: Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

ohje du arme!!! mein mann hat das gottseidank vor 8 wochen hintersich gebracht..ich drücke dir ganz doll die däumchen..alle 4 ;-)

*quetsch* *geistesblitzeschick* o.T. aber lg. ella

Re: Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

liebe katrin.
also okay:-))ich werde dir die daumen drücken,obwohl ich mir sicher bin,dass das sowieso gut läuft !!!!
alles liebe karin :-))

Re: Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

RIESENDAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!! Ich quetsch meine und Anna`s Däumchen, dass die Balken biegen. Toi, toi, toi und alles, alles Gute!
Deine Katrin (die sich bald an die Nikolausüberraschung macht GRINS!!!!!)

Re: sind gedrückt!!! lg>>>>

Re: Brauche GANZ, GANZ DRINGEND Eure Daumen!!!

Ohh, zu spät gelesen, jetzt ist es schon vorbei...
Ich hoffe aber, dass die vielen Daumen der anderen was genützt haben und alles gut gegangen ist!!!
Ich bin sooo froh, dass ich all diese Prüfungen erst mal hinter mir habe! Habe gerade nochmal in Dein Profil gekuckt...ich konnte das Ende meines Studiums auch kaum erwarten, weil ich endlich Kinder haben wollte...Nur, bei uns (Chemie) kommt ja die Diplomarbeit nach den Prüfungen und da steht man ja normalerweise nochmal im Labor mit lauter mehr oder weniger giftigen Sachen (auch die vermisse ich erst mal gar nicht :-)), also musste ich wirklich ganz bis zum Ende warten mit dem schwanger werden...zum Glück hat es dann gleich im ersten Zyklus geklappt. Und jetzt sind wir ja schon beim Zweiten!
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen