Suchen Menü

Brauche Eure Daumen für morgen früh FA!

Hallo ihr lieben,
morgen ist es wieder soweit. Habe um 8:20Uhr FA Termin und endlich ist mein FA aus dem Urlaub wieder da. Das letzte mal bei der Urlaubsvertretung war ja der pure Reinfall.
Hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und irgendwie bekomme ich ein wenig Panik vor morgen weil ich Angst habe es könnte was nicht in Ordung sein.
Naja auf der anderen Seite frag ich mich, warum ich Angst habe. Es ist doch alles ok, ein ziehen im Bauch, Brüste tun weh, 2Kilo zugenommen und mein Bauchumfang ist auch leicht größer geworden.
Ach Mensch, hoffe so dass alles in Ordung mit Pinni ist und ich morgen über meine Ängste lachen kann.
Bitte drückt mir die Daumen morgen früh und denkt an mich ja?
Es grüßt ganz lieb
Cristina 11.SSW
die hoffentlich heute Nacht gut schlafen kann
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Daumen für morgen früh FA!

Hallo Christina,
meine Daumen sind gaaaaaanz fest für euch gedrückt.
Liebe Grüße
Barisha 8SSW

Meine Daumen sind gedrückt!!!! o.T.

Re: Meine Daumen sind gedrückt!!!! o.T.

Ach, mach Dir nix draus mir geht es genauso. Ich hab am 27.08. FA - Termin nach 4 Wochen. Ich kann glaube ich schon heute Nacht nicht mehr schlafen.Ich drück Dir ganzzzzzzz doll die Daumenn !!!!!!!!!!!!!!!
LG Katrin 11+6

Re: Brauche Eure Daumen für morgen früh FA!

hallo christina,
ich drücke dir ganz fest die daumen !!! und nicht vergessen: berich.:-)
alles liebe karin

Re: Brauche Eure Daumen für morgen früh FA!

Hallo Cristina!!Wie gut ich verstehn kann, welche Gedanken Dir so durch den Kopf schwirren, ging mir genau so!!
Aber ich denke Du kommst heute genau so glücklich vom FA zurück, wie ich am Freitag!!!
Dein Pinni hat sich bestimmt megaprächtig entwickelt und winkt Dir zu beim Baby-TV!!!!
Daumen sind feste gedrückt für Dich und dein Pinni!!!*queeeeeeeeeeeetsch*
viel Glück und vorallen viel Spass!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG u. Toi,Toi,TOi von Kaira & klein Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen