Suchen Menü

Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Ich bin ganz durch den Wind. Am Montag mittag hab ich (bei 9+0) auf einmal ganz heftige Blutungen bekommen! Ich bin mittags sofort zum Arzt und der hat nach langer Suche endlich unser Krümelchen gefunden. Es saß mitten drin und das Herzchen schlug und dann auf einmal sagt der Arzt, dass er die Überreste einer zweiten Fruchthöhle sieht!! Ich hatte Zwillis und einer war wohl nicht richtig entwickelt und ist abgegangen. Die Blutung wurde dann wieder schwächer und hörte am Abend fast ganz auf.
Gestern mittag dann hatte ich auf der Toilette so richtig viel Blut in der Hose und es kamen große Klumpen aus mir raus (sorry fürs detail...) . Ich bin wieder zum FA und das Baby ist GsD immer noch da! Nachmittags verschwand die Blutung wieder. Gestern abend dann fing es wieder an und hörte über Stunden nicht auf. Eine superfette Binde hat gerade mal 20 min gehalten, dann mußte ich wieder wechseln. Heute morgen wieder beim FA: Baby ist immer noch da, aber der Arzt macht sich langsam Sorgen, weil mein Hb immer weiter in den Keller geht. Und er hat auch gesagt, dass es elieder nicht sicher ist, dass das Baby alle Blutungsattacken übersteht...
Könnt Ihr mir die Daumen drücken? Bitte!
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Liebe Annabell, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen! Eine Freundin von mir hat in der 10. Woche einen Zwilling verloren, aber das andere Kind gesund zur Welt gebracht. Ich hoffe, so wird es Dir auch gehen. GLG Johanna

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Auch ich drück dir die Daumen, das dein Würmchen bei dir bleibt. Alles liebe für dich und deinen kleinen Schatz.
LG Chrissi

Auch ich drücke ganz fest!! o.T.

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Liebe Annabell,
ich drücke dir alle daumen so fest ich kann und hoffe ganz doll das alles in ordnung geht...drücke dich mal ganz doll !
glg
silke

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Liebe Annabell!
Ich drück dich ganz fest und halte natürlich alle Daumen ganz ganz fest!
lg
Mareike

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

liebe anabell,
ich drücke dir fest die daumen, dass alles gut ausgeht und ,dass sich das baby gut festhält.
alles liebe karin

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Ich drück Dir auch ganz fest die daumen

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

o mann o mann..ich drück dir ganz fest die daumen...habe auch immer wieder blutungen ...aber nicht so extrem.....hoffentlich geht alles gut!!!!!!
*däumchensindgedrückt*

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Hallo Annabell,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen und nehme das auch als Gebetsanliegen auf!
Mone

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! o.T.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! o.T.

Re: Brauche Eure Daumen!!! Bitte!

Hallo Annabell,
auch ich drück Dir ganz fest die Daumen. Lass dich mal umarmen. Und alles gute.
Gruss Kerstin

Re: Drück dir ganz fest die Daumen .o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen