Suchen Menü

Brauche Eure Däumchen

Hallo Ihr Lieben,
nach einer sehr turbulenten Woche, freue ich mich sehr auf meinen morgigen Arzttermin. Da steht mein erstes großes Screening auf dem Programm (bin morgen 10+0). Ich hatte leider am Montag einen Autounfall (bin selbst Schuld :-((() und habe mich dabei zwar nicht koerperlich verletzt aber ich habe mich sehr erschreckt. Seitdem horche ich immer wieder in mich hinein, ob alles in Ordnung ist. Dabei habe ich festgestellt, dass meine SS-Anzeichen immer weniger werden (die Brust tut fast gar nicht mehr weh). Das macht mich jetzt fast wahnsinnig! Wahrscheinlich werde ich die Nacht nicht sehr viel Schlaf bekommen. Ich melde mich jedenfalls morgen vormittag wieder. Und denkt an mich und meinen Kruemel!!
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!!! LG - - - - >

Re: Brauche Eure Däumchen

liebe sam,
meine ss-anzeichen haben auch so in der 10ssw sehr nachgelassen.und bei 11+1 war ich bei der ärztin und es war alles ok.:-)
ich drücke dir morgen die daumen !!!
alles liebe karin

Re: Brauche Eure Däumchen

Viel GLück, Sam! Ich hoffe, es geht alles gut! LG Johanna

Re: Brauche Eure Däumchen

Hallo! Drücke Dir auch ganz fest meine Daumen!!!! Du bist ja schon 10+0, da gehen die Schwangerschaftsanzeichen auch zurück ohne Unfall. Meistens geht es einem schon ab der 12. Woche wieder gut. Also keine Sorge, ist sicher alles ok mit Deinem Krümel. Der ist ja fest geschützt in der Gebärmutter!!! Alles Gute und liebe, Bettina 9+2

Re: Brauche Eure Däumchen

Ich denke morgen gaanz feste an dich und deinen Krümel.:o)Toi,toi,toi
lg mONA

Re: Brauche Eure Däumchen

liebe sam,
ich denke ganz fest an dich. es wird euch schon nix passiert sein. ich bin auch vor zei wochen die treppe runter gestürzt und hatte seitdem panik. man redet sich auch immer viel ein. ich darf morgen auch wieder zum doc. hoffe sehr auf ultraschall, bin mir aber nicht sicher...
liebgruß manja

Re: Brauche Eure Däumchen

Hallo Sam,
ich wünsche Dir viel Glück morgen beim FA! Mit Deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung, die Kleinen sind ja im Mutterleib sicher geschützt und so einen Schreck verkraften die schon mal, glaub' ich.
Ich bin übrigens heute 10+0 und auch meine SS-Anzeichen lassen ein bißchen nach, Gott sei Dank, wenn ich an die Übelkeit denke... Ich gehe nächsten Mittwoch wieder zum FA und hoffe natürlich, dass alles okay ist.
Meine Daumen sind auf jeden Fall für Dich gedrückt!
LG Moni

Hey,was hat der Doc gesagt? *neugierigguck* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen