Suchen Menü

Brauche Empfehlung von FA/FÄ in Köln....dringend

Hallo zusammen,
nach LANGEM Hin und Her habe ich heute entschlossen, meinen FA zu wechseln.
Bis jetzt war ich super zufrieden, nur mein Gefühl sagt mir mittlerweile, dass ich mich nicht richtig verstanden fühle von ihm! Er hat zwar super Gerätschaften und Connections, aber seit einem Jahr hat es wohl zweimal geklappt und dennoch nicht sein sollen! Ich weiß, SS sollte man nicht erzwingen, aber ich möchte nun alle Möglichkeiten ausschöpfen! Sei es Clomi, sei es Überwachung ES per Ultraschall oder Blutuntersuchung, sei es Hormonwerte detailliert besprechen....
Ich meine bis jetzt hat er mich an die "besten" Ärzte zur OP überwiesen und immer megaviele US gemacht während ich ss war, aber irgendwie tut er nicht genug in meinen Augen...
Es ist als ob ich einen Neustart beginnen möchte mit einem neuen Arzt oder auch Ärztin!!!
Ich brauche eine(n) FÄ/FA, die eigeninitiativ alles mögliche versucht, mir zu helfen...
Wer kann mir diesbezüglich eine Empfehlung geben??
Lieben Dank!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sem
Bisherige Antworten

Re: Brauche Empfehlung von FA/FÄ in Köln....dringend

Hallo Semsi,
ich habe gerade in die KIWU- Praxis Dr. Schwahn und Dr. Eren gewechselt. Sie nehmen sich viel Zeit und behandeln dich als Mensch. Kuck doch mal unter www.wunschkind-koeln.de.
Die Pan-Klinik soll auch gut sein, aber da wird man, so hörte ich, mehr oder weniger als Nummer behandelt und das ist nicht mein Fall...
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Alles Liebe Tina

Zusatz!!!

Sorry Semsi,- Die Pan Klinik betreut gar keine schwangeren Frauen...*bin ich doof* aber dachte einen Moment ich bin im anderen Forum... sondern nur solche die es werden wollen....wie mich ;0)). Aber bei der Praxis Dr. Eren/Dr. Schwahn bin ich mir da nicht so sicher. Vor allem wenn du in vorherigen SS Probleme hattest. Du kannst ja mal da anrufen. Die sind wirklich nett!!
Tina

Re: Zusatz!!!

Hallo liebe Tina,
vielen lieben Dank für die Empfehlung!
Was meinst Du aber mit ....Aber bei der Praxis Dr.Eren/Dr. Schwahn bin ich mir da nicht so sicher....
Ich hatte viel Pech mit meinem vorherigen SS!!!! Im Moment habe ich das Gefühl, mein Zyklus ist total durcheinander!!! Hormone sind lt. FA i.O. aber er sagt ich solle abwarten....
Ja, von der PAN-Klinik habe ich auch gehört... Aber aufgrund der Größe der Klinik habe ich mich nicht getraut, dort anzurufen, weil ich nicht eine von vielen sein möchte und nicht wie am Fließband behandelt werden möchte.
Ich weiß nicht, ob es da so ist!!! Auf der anderen Seite, haben die Ärzte in der PAN-Klinik bestimmt auch andere (bessere?) Möglichkeiten?!?!?!?
Ach, ich bin so ratlos :-((((((
Wie lange bist Du schon bei KiWu-Praxis dabei????? Was haben die bei Dir so gemacht???? *neugier***
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggLG Sem
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen