Suchen Menü

Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo Ihr Lieben !!
Vorab möchte ich Euch allen erstmal gratulieren !! .. Ich bin leider noch nicht schwanger (oder doch ????) .. Genau da liegt nämlich mein Problem .. Ich versuche mittlerweile seit fast 2 Jahren schwanger zu werden, aber bisher ohne Erfolg .. Nun zu meinem Problem.
Ich bin heute am 19.ZT von normalerweise immer 28 - 30 ZT .. Seit Donnerstag ist mir fast durchgehend übel .. Immer wenn ich was esse (egal was ich esse), wird mir richtig übel. Und wenn ich nicht esse, dann wird mir vor hunger übel ..
Hatte das jemand von Euch auch schon so früh ???
Meint ihr, es könnte geklappt haben ???
Ach ja .. Da ich schon lange mit Persona meine fruchtbaren Tage feststelle, weis ich dass mein Eisprung fast immer so um den 10. oder 11. ZT ist !!
Bin wirklich für jede Antwort dankbar !!
LG
Anka
Bisherige Antworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo liebe Anka!!
Ich möchte Dir nicht gern,falsche Hoffnung machen,aber auch ich habe schon ab 5 Tage nach dem ES gespürt,das etwas anders ist und auch Übelkeit,hat sich ziemlich schnell breit gemacht,die fing schon 6 Tage nach ES mit einen flauen Gefühl im Magen an und 10 Tage nach ES war Sie dann richtig da.
Ich wünsche Dir ganz VIEL GLÜCK,das es geklappt hat!!*daumendrück*
Ich weiß,wie es ist,wenn das so sehr gewünscht Baby so lange auf sich warten lässt und Frau jeden Monat aufs Neue hofft.Unser Käferchen hat auch 25 Monate auf sich warten lassen.
TOI,TOI,TOI!!!!Und sag doch bitte mal Bescheid,wenn Du einen positiven Test hast!!!!
wünsch Dir einen schönen Tag und viel Geduld beim Hibbeln!!*geduldstee rüberschieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsbaby 18+3
P.S. ist Anka dein richtiger Name ich heiße nämlich Hanka,also nur das H noch davor!!*hihi*

Re: Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo Kaira,
Oh je .. Jetzt hibbel ich noch mehr :-))
Aber danke für Deine Antwort .. Ich habe gerade beim Betriebsarzt nen Termin gemacht .. Die soll doch wenigstens ausschliessen dass ich was mit dem Magen habe .. Und vielleicht kann sie mir ja Blut abnehmen und was näheres sagen !! .. Dankeschön für Deinen super lieben Beitrag ..
Ich wünsche Dir und Deinem "Plumsbaby" noch eine tolle Kugelzeit !! .. Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, sobald ich positiv getestet habe, oder falls meine Mens kommt !! ..
GGGGLG Anka
PS: Nein .. Anka ist nicht mein richtiger Name .. Ich heisse normalerweise Bianca .. Aber als kleines Kind konnte ich das nicht aussprechen und habe immer Anki gesagt .. Und jetzt habe ich dank meines lieben Schatzis den Spitznamen Anka weg :-))

Re: Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Liebe Anka,
mir war so bei 5+4 zum ersten Mal ein bißchen komisch. Die Symptome klingen aber sehr vertraut, keine Ahnung, ob das so früh auftreten kann, sorry!
Ich hatte in einigen Zyklen aber auch recht früh das Gefühl, mehr Hunger, Appetit zu haben als normalerweise. Ich bin relativ sicher, daß ich da einige male ss war, aber es noch nicht behalten durfte. Deswegen halte ich Deine Symptome nicht für ausgeschlossen. Drücke Dir die Daumen!!
Solveig, 18+0

Re: Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo Solveig,
vielen vielen lieben Dank für Deine Antwort .. Ich bin heute mittag beim Betriebsarzt um wenigstens ausschliessen zu lassen, dass ich was am Magen habe .. Ich werde Euch auf jeden Fall informieren, falls ich schwanger bin oder falls leider wieder einmal meine Mens kommt ..
LG
Anka

Re: Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo Anka,
mir war ab ES+8 auch übel, das ging dann etwa 4 Wochen so. Irgendwie wußte ich sofort, daß ich schwanger war.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, 2 große und 2 ganz,ganz kleine !
GGGLG, YVonne 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen