Brauche DRINGEND eure Tips!!!!
Meine Freundin hat gestern abend (2 Wochen vor Termin) per Kaiserschnitt ihr 3. Kind bekommen...ein kleiner Nils...2400g und 48 cm...bis er kam wußten wir alle nicht, was es wird, weil die Eltern es nicht wissen wollten...jetzt ist es also raus: nach einem Mädchen (3 3/4) und einem Jungen (1 1/4) nun wieder ein Junge!
Jetzt zu meinem Problem: Ich will natürlich gleich heute nachmittag ins Krankenhaus und dem kleinen Schatz natürlich was mitnehmen. Aber WAS??? Beim ersten Kind freut man sich über alles...beim zweiten mit anderem Geschlecht als das erste ist es auch noch nicht so schwer...aber jetzt? Die haben echt alles! Und es soll auch nix 08/15-mäßiges sein.
Habt ihr ne Idee?
Wenn Kevin ausgeschlafen hat (so ca. 15 Uhr) fahre ich los - erst in die City und dann ins KKH. Wär cool, wenn ich bis dahin DIE Idee hätte...
Danke schonmal und liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der dem Baby all seine Schnuller schenken möchte
Re: Brauche DRINGEND eure Tips!!!!
ca. 20 Euro....oder nur ne Kleinigkeit, dann...
Re: ca. 20 Euro....oder nur ne Kleinigkeit, dann..
Was anderes fällt mir spontan auch nicht ein. Und da sie ja eh schon alles andere haben... Ich überlege ja auch immer und will was schenken, was nicht so 08/15 ist, ich weiß, was du meinst... Naja, vielleicht hilft dir meine spontane Idee. Viel Spaß beim Baby-Anschauen ;-)
LG Nina
Bin zwar jetzt zu spät, aber wenn die Geschwister nicht auch schon so kleine Würmer waren, dann wär so ein "Mini-Strampler" bestimmt was gutes...
LG, Nadine
meine Freundin bekam kürzlich auch ihr 3. Kind( Konstellation Junge
Mädchen wie bei Deiner Freundin) und da ist eben alles da. Also gabs für
den Lütten nur einen Habaholzgreifling und für Mama ein Weleda Öl
zum Entspannen nach dem Baden. Mit 3 KIds muß sie ja zusehen auch
was für sich zu tun;-) Das ist jedenfalls sehr gut angekommen.
glg, Malati
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen