Suchen Menü

Brauch mal positive Energie

Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie ist heute ein echter Sch...tag. Kann gar nicht so genau sagen warum. Es regt mich alles auf, hab schlechte Laune. Als ich mich heute Morgen gewogen habe, bin ich fast in Ohmacht gefallen. Hab jetzt schon 3 Kilo zugenommen, wie soll das enden? Fühl mich schon total fett, ich hasse das. Hosen sind auch schon zu eng. Meine Haare fallen auch noch aus, was mich auch nicht unbedingt glücklicher macht. So, und vom Baby merk ich auch nicht mehr viel. Vorgestern hat es noch wie verrückt gezogen, jetzt ist nichts mehr. Brust tut auch kaum noch weh. Was soll das bloß? Meine FÄ hat Urlaub. Mir ist auch nicht übel, nix eben. Hab so nen Frust, mußte heute eine rauchen und das nach 5 Tagen rauchfrei. Ja, ich schäm mich dafür. Was könnte mich heute noch aufmundert? Es ist zum davonlaufen, werd mich gleich ins Bett schlafen legen.
Sorry für`s jammern.
Wünsch Euch und Euren Krümels einen schöneren Tag
LG Elvi
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal positive Energie

Hallo Elvi,
ich weiss nicht ob ich positive Energie rüberschieben kann, bin heute selbst etwas down und müde und habe keine Lust zu arbeiten... Bin bei einer Zunahme von 2kg und habe schon einige Hosen aussortiert (10+0). Aber das ist doch auch ein Zeichen, wenn man schon sonst nichts merkt. Und die schlechte Laune genauso! Ich merke ansonsten nämlich auch kaum noch was außer etwas Bauch- und Rückenschmerzen, nur ständig diese schlechte Stimmung wobei ich mich doch eigentlich total freue über das tolle Schwangerschaftsgeschenk!!! Mein Schatz sagt immer, das sind die "Mormonen" - da kann man nichts machen, aber dann geht es dem Krümel bestimmt gut. Also, Kopf so hoch wie möglich und der halbe Sch...tag ist auch schon vorbei!
Gruss Mone

Re: Brauch mal positive Energie

Liebe Elvi, ich hatte das auch letztens. Man kann wohl nicht viel dagegen tun, außer abwarten, dass es vorbeigeht. Das sind die Hormone. :-( Aber bei mir kommt dann auch immer wieder gute Laune. Ruh Dich aus und find Dich damit ab, es liegt an der Schwangerschaft, Du kannst nichts dafür ;-) LG Johanna

Re: Brauch mal positive Energie

Hey,
*erst mal tröstend in den arm nehm*
das war bei mir genauso, kaum von der schwangerschaft gewusst, schon 2 kg drauf, dann hab ich gleich mit dem rauchen aufgehört, und jetz in der 14. ssw schon fast 6 kg drauf, ich fühl mich soo unansehnlich ;-(
ich kann dich sooo gut verstehen, mir war auch nie übel, habe immer hunger, und vor allem natürlich auf die verbotenen sachen ... naja.. nächstes jahr müssen wir halt eisern sein, das schaffen wir schon.
Und wegen der fehlenden SS-anzeichen mach dir mal keine Sorgen, das geht vielen so, ich hatte auch nur teilweise Brustspannen und Bauchziehen, dann wars wieder weg, mir war nie schlecht... und trotzdem, mein krümel gedeiht kräftig... ich war erst heute wieder beim FA, bin noch so beseelt, da ist mein Gewicht fast schon wieder egal...
bitte bitte, mach dir nicht so einen kopf, denk an dein wachsendes Baby
liebe Grüße
ingrid

Re: Brauch mal positive Energie

Hallo Elvi,
das ist wohl wirklich nicht Dein Tag. Ich hatte sowas letztens auch. Und falls es dIch beruhigt: Mir ist auch nicht übel, nie und ich merke auch manchmal tagelang nix, horch dann in mich rein, fühl nix oder bilde mir dann halt ein, ich fühl was... Das muss aber nichts heißen, denn als ich letzte Woche beim Arzt war, habe ich mich gewundert, wie der Kleine Zwerg rumzappelt, ohne dass ich das merke. Ich glaube, da sind wir alle unterschiedlich sensibel. Einige fühlen alles!! Einige selten was! Wird bei zunehmender Größe anders. Bin ich mir sicher...Wenn es dich Beruhigen würde, such Dir am besten einen Vertretungsarzt. Dann schläfst Du besser und vielleiht motiviert es Dich auch dem Zwerg zuliebe nicht wieder zu rauchen. Den Speck kriegst Du hinterher weg, aber einen gesunden Zwerg kannst Du Dir dann nicht durch Sport und Disziplin backen. Versuchs... und belohn Dich mit was Schönem. Geh´z.B. Schwimmen, such Dir einen Wirrpool aus, oder kauf Dir ein spannendes und heiteres Buch. Vielleicht tut eine Badewanne mit ganz viel Schaum und schöner Musik auch schon viel gutes für Dich!! Als ich vor zwei Jharen mit dem Rauchen aufgehört ahbe, habe cih dieses Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen. Mir hat es geholfen. Meinem gewicht hat es geschadet, aber das war mir in dem Moment egal in dem mir klar wurde: Ich höre nur nicht auf, weil ich angst habe, ohne Zig zuzunehmen. Und kann das angehen?
ich wünsch Dir viel Kraft für heute und die nächsten Wochen. Alles Liebe Sofia

Re: Brauch mal positive Energie

Hi elvi,
mir gehts heut genau wie Dir.Hab heut GOTT SEI DANK frei.Beschwerdenhab ich glaub ich alle die man nur haben kann.Und dazu ist heut auch noch ein richtiges Mistwetter-kalt,graue dicke Wolken und es regnet!Ich hab diese Tage öfter und ich mach dann immer die Rollos runter,mach mir ne heiße Milch mit Honig und guck fern.Das hilft mir immer ganz gut.Nach ein paar Stunden gehts mir dann auch meist besser.Zugenommen hab ich nur 1kg aber passen tut trotzdem nichts mehr richtig-am schlimmsten sind BH's.
gggglg Immi+Pupser7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen