Suchen Menü

Brauch mal eure Meinung/Wissen

Hallo,
heute mittag sass ich auf der Couch und plötzlich merkte ich was ganz komisches in mir, seltsames Gefühl. Naja dachte mir noch nichts bei. Jetzt eben wars schon wieder! Wie ein kurzer Stupser in mir, oder blubb? Kanns nicht definieren.Mein Männlein meinte das wärs Baby? Das ist aber doch noch zu früh oder?? Das ist nur minimal, also unterm werkeln würd ichs wahrsch.gar nicht bemerken.
Was meint ihr?
LG Tami 11+3
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Meinung/Wissen

Hallo,
ich glaub, das wurde neulich hier schonmal diskutiert. Also für Kindsbewegungen halte ich es für zu früh, wahrscheinlich verschieben sich da irgendwelche Organe und rumpeln rum.
Ich hab meine Tochter damals in der 17. SSW bemerkt, jetzt war es in der 14./15., was schon sehr zeitig ist, aber das Zweite merkt man ja meist eher.
LG jula 14+4

Re: Brauch mal eure Meinung/Wissen

Hallo Jula, echt schon soo früh? Hast Du eine Vorder- oder Hinterwandplazenta? Ich habe es damals in der 17. gespürt und jetzt in der 16.SSW ist aber eigentlich noch nichts - oder ich habe zu wenig Ruhe zum Horchen? Diesmal habe ich aber ein Vorderwandplazenta die ja vielleicht etwas dämpfen würde.
LG Petra

Re: Brauch mal eure Meinung/Wissen

Ui, das was ich gar nicht, aber ich glaube, eine Hinterwandplazenta. Ich merk es immer morgens zwischen 5-6.30 Uhr (tolle Zeit ;-) Ist auch laut Ultraschall ein sehr aktives Baby.
Am Tag hab ich auch zuviel zu tun und irgendwie kommt man jetzt beim zweiten Mal auch nicht so dazu, sich die Ruhe zu nehmen und darauf zu achten.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen