Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe!!!!

Hallo,ich suche für Letizia eine Mütze von Dolli könnt ihr mir sagen wo man sie kaufen kann.Habe schon im Netz unter Dolli gesucht aber was da kam waren alles DAMEN mit den Namen DOLLY.Vielleicht wißt ihr ja wo ich sie kaufen kann.
LG Manuela+Letizia
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!!

hallo..in teuren kindergeschäften hab ich auch grad gemacht..bei ebay kannst du auch oft welche ersteigern...der hersteller von dolli mützen ist die Firma Döll...lg kerstin

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!!

Hi, Patrices Patenonkel hat nen eigenen marktstand nur für Mützen, Schals... Hauptlieferant von ihm ist Döll, also Dolli. Die haben Tausende mützen im Lager, neue und auch alte Kollektion. Wenn du mir nun sagst, welche mütze du willst, kann ich sie dir höchstwahrscheinlich besorgen.
LG Bianca

Und...,.

Unter doell mit davor und dahinter findest du noch andere Vertreter dieser Mützenmarke.
LG Bianca

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!!

Hallo,ich suche was schönes mit Orange.Ich habe eine gesehen sie war Rot und Orange gestreift.Die suche ich.
LG Manuela+Letizia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen