Suchen Menü

Brauch mal einen Tipp!

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Eine gute bekannte heiratet nächste Woche und ich brauche noch ein Geschenk aber was nur?
Es sollt auch nicht sehr teuer sein so 30-50Eur.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich!
Danke und liebe Grüsse von Yvonne+Jonas (15.Monate)
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal einen Tipp!

Haben sie denn keinen Brauttisch mit möglichen Geschenken aufgestellt? Dann würde ich vielleicht doch lieber das Geld nett verpacken und schenken, z.B. 5-?-Scheine in Luftballons mit Konfetti stecken, mit Gas füllen oder an Stäben befestigen und dann von den Brautleuten zerpieksen lassen. Oder eine (Schatz-)Kiste mit Sand füllen und die Brautleute müssen die Münzen heraussieben, oder ein großes Einmachglas mit einer kleinen Leiter drin und aus den Geldscheinen Frösche falten. Da gibt es sicher noch andere schöne Ideen. Viel Spass wünscht Diana

Re: Brauch mal einen Tipp!

Hallo,
bin leider nicht so kreativ im Geschenke finden, aber falls du Geld verpacken möchtest:
Zwei Topfpflanzen, zwischen den beiden eine Schnur spannen als Wäscheleine und Geldscheine als Hemden, Hosen, Röcke falten und mit Puppen-Wäscheklammern an die Wäscheleine klammern. Sieht nett aus
LG
Katrin

Re: Brauch mal einen Tipp!

ich verschenke immer gerne Brunch Gutscheine das kommt eigentlich immer gut an :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen