Suchen Menü

Brauch mal dringend Eure Hilfe...

Hi Mädels,
also seit gut 6 Wochen hab ich Wehen,die waren aber bisher für mich meist nicht merkbar.Seit gut 1 Woche jeden Abend das gleiche Spiel-Schmerzen/Kribbeln in den Beinen,dann bestialische Rückenschmerzen.Etwas später kommt dann noch der Bauch dazu,der sich immer wieder zusammen zieht.Das ganze geht über 1-2 Stunden und das so,das ich mir vorhin schon fast in die Hose gemacht hab,weil ich nicht mehr hochkomme.
Hab ja morgen Termin beim FA-was soll ich machen???
Sagen tue ich ihm das auf jeden Fall,es muß doch irgendwas gegen diese Hammerschmerzen geben. Magnesium nehm ich 6!!Stück über den Tag verteilt,aber die bringen nix mehr.Könnt Ihr mir nen Tip geben,was ich dem Doc sagen soll?Morgens bin ich fast wie ein junges Reh
GLG Immi,die im Knien schreibt+Zoédie zappelt wie sauET-31
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal dringend Eure Hilfe...

Hallo! Also ich habe das auch. Am Morgen kann ich Bäune ausreissen und am Abend habe ich genau die gleichen Symptome, würde mich auch interessieren, was es da zu machen gibt, und vorallem: Sind das Senkwehen?
Lg
Karin 36+1 (ET -27)

Re: Brauch mal dringend Eure Hilfe...

Moin Karin,
also ich fahr gleich hin und werd ihm das sagen.Sobald ich wieder hier bin,setze ich den Bericht rein.
Bis nachher
GLG Immi+Zoé ET-31
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen