Suchen Menü

Brauch mal Eure Tipps wg Wickeltasche/Sack

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schonmamis und für die Wartenden alles Gute für die Geburt.
Ich komme eigentlich aus dem Nachbarforum und bräuchte mal Eure Erfahrungswerte.
Wie werden an diesem oder nächsten Wochenende den Kiwa bestellen, da wir uns endlich für ein Design entschieden haben. Wir wissen aber nicht, ob wir die dazugehörige Wickeltasche oder den Wickelrucksack nehmen sollen. Was habt Ihr gemacht, bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit den Sachen gemacht?
Danke für Euch Hilfe.
LG Sandra 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Eure Tipps wg Wickeltasche/Sack

Hallo! Ich habe mir den Wickelrucksack von Nivea dazugekauft. Ich denke für Ausflüge ist so ein Rucksack schon ideal...
Lg
Karin 39+0

Re: Brauch mal Eure Tipps wg Wickeltasche/Sack

Hallo Sandra,
also es kommt darauf an was du alles machen möchtest. Ich persönlich fand den Rucksack immer praktischer, denn man kann ihn bequemer am Rücken transportieren. Die Taschengurte rutschen immer wieder von der Schulter!! Allerdings ist der Rucksack bedingt durch seine "Konstruktion" etwas unübersichtlicher als eine Tasche! Aber das fand ich persönlich nicht sehr schlimm. Das notwendigste was du brauchst sind Windeln, Popowischtücher für unterwegs, ne kleine Popocreme und evtl. Lätzchen oder Moltonwindel. Falls du nicht stillst müssen dann noch Fläschchen, Pulver und evtl. Thermoskanne mit Wasser mit!
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen?!
LG Sibylle ET-20

Re: Brauch mal Eure Tipps wg Wickeltasche/Sack

finde ne tasche praktischer da sie besser am Kiwa hängt......gruß kerstin 39+0

Re: Brauch mal Eure Tipps wg Wickeltasche/Sack

Habe gerade nochmal in die "Vergangenheit" geblickt und mußte feststellen - Hatte BEIDES! Tasche am KIWa und Rucksack für´s Auto!!!
Die Dinger kann man ja dann später noch gebrauchen oder mit KIWa verkaufen!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen