Suchen Menü

Brauch jemand noch diese DM Gutscheine???

Hi,
da ja jeder ien paar Dinge aus diesem Bonusheft nötiger, und die anderen weniger braucht, hab ich gedacht, ich frag euch mal, ob ihr tauschen wollt.
Ich hab noch:
Bübchen soft creme, Bübchen Pflegeöl,
Bübchen Gesichtspflege creme, Weleda calendula Pflegecreme, Wickelrucksack, Humana Folgemilch 2 und 3, Alana Stilleinlagen, Loreal Dehnungsstreifen..., Nivea Q10.
Ich könnte gebrauchen:
Pampers babydry ab Größe 3, die ganzen Gläschensachen, die Breie, den Body, das Lätzchen..
Macht mir einfach mal nen Vorschlag, was ihr haben wollt, und was ihr selbst noch habt.
Vielleicht melden sich hier ja auch noch mehr, und ihr könnt auch untereinande tauschen?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Brauch jemand noch diese DM Gutscheine???

Hallo Bianca!
Ich habe diese Gutscheine garnicht.Du schreibst doch sicherlich von dem Babybonus oder nicht? Habe auch erst 1 mal was davon bekommen das wo dieser Stoffgreifring drinne war sonst garnichts.Haben die mich villeicht vergessen ;-))?

Re: Brauch jemand noch diese DM Gutscheine???

Hallo!
In dem ersten Paket wo auch der Stoffgreifring drin war, müßte auch das Heftchen drin gewesen sein. War bei uns auf jeden Fall so.
L.G. Kirsten

War bei mir auch wie bei Kirsten LG

Re: War bei mir auch wie bei Kirsten LG

Hallo!
Habe gerade geschaut und das Heft gefunden.Hätte ich glaube ich total vergessen. Danke!
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen