Suchen Menü

Brauch ich dann noch ne karre?

Hallo!
Ich erwarte im märz mein zweites kind! Mein sohn wird dann 18 monate alt sein! Wir wohnen auf dem land, haben einen hund und sind viel spazieren!
Ein kiddyboard kann ich an meinem Kindrwagen nicht anbringen und ein tragetuch fürs baby kommt nicht in frage! Werde ich einen geschwisterwagen brauchen???
LG Lena
Bisherige Antworten

Re: Brauch ich dann noch ne karre?

Hi Lena,
ich glaube schon, daß das sinnvoll wäre. Meine Tochter ist jetzt 20 Mon. alt und sitzt auch noch ganz viel in ihrem Buggy. Das wird auch bestimmt noch eine Weile so gehen. Ich glaub ein Kiddyboard ist auch nicht ganz ungefährlich zumal Dein Sonnenschein dann vielleicht noch nicht lange laufen kann. GLG Tony

Re: Brauch ich dann noch ne karre?

Hallo,
eine Freundin hat gerade ihr Zweites im Abstand von 19 Monaten zum Ersten bekommen, die haben sich einen Geschwisterwagen gekauft und brauchen ihn auch.
Meine Tochter ist jetzt auch 19 Monate und läuft zwar gerne und auch viel aber eben schon noch langsam und wenn sie mal keinen Bock hat geht´s sowieso nicht vorwärts, also wir haben meistens noch den Buggy dabei.
Erkundige Dich mal, an manchen Kinderwägen kann man auch so zusätzliche Sitze befestigen, habe ich mal gesehen, vielleicht geht das bei Euch, für die Übergangszeit, bis Dein Sohn gut und ausdauernd genug laufen kann?
Meine Tochter wird 2 Jahre + 2 Monate sein, wenn das Zweite kommt (Anfang März), ich hoffe mal, dass es bis dahin einigermaßen geht (habe allerdings auch kein Problem mit dem Tragetuch, habe ich bei der Großen (auch eine Lena...) schon ausgiebig und gerne genutzt, gerade zum Wandern; und eine Rückentrage haben wir jetzt auch).
Viele liebe Grüße und eine schöne SS,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen